Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke du hast scho eine Lösung gefunden…falls nicht..ich habe von Quadlock mirror mount die halterung die eigentlich für an die Spiegel gedacht ist. Die passt super.
Bremsscheibe für Crossfire XS: Hat schon mal jemand eine andere Bremsscheibe als originale auf der Crossfire XS montiert? Passen die für die Honda MSX? Auf den Bildern sieht die Aufnahme...
Brixton Crossfire 125 XS geht nach kurzer Fahrt aus: Hallo,
Ich habe eine Brixton Crossfire 125 xs mit knapp 2500km.
Ich habe sie vor ca einem halben Jahr gekauft und bin knapp 400km gefahren, nun geht leider...
Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung: Hallo und guten Abend, kurze Frage was verwendet ihr so für Handy Halterungen, Navigationssysteme oder Halterungen für den kleinen Lenker eurer Crossfire...
Felsberg 125 ABS Euro5 rechter Seitendeckel, Haltenase am Filtergehäuse bricht ab: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum. Zur Batteriefach-Abdeckung und brechenden Kunststoff-Halterungen hab ich hier bereits Beiträge gelesen...
Ersatzbatterie für Crossfire XS gesucht: Hallo zusammen.
Bei meiner Crossfire XS ist jetzt nach 1,5 Jahren und lediglich 300km am Tacho, die Batterie defekt (war auf 7V entladen).
300km in 1,5...