FYI, vielleicht hilft es jemandem:
Falls sich jemand für die obige Einspritzdüse interessiert ... ich habe hier ein paar Vermutungen
Die "Herstellernummer" die Gasgriff benutzt ist eine Benelli Nummer für eine BN302S.
Benelli
Wenn man jetzt bei Ebay nach Einspritzdüse BN302S sucht, findet man identisch aussehende Einspritzdüsen (z.B. IWP182). Unten kann man dann das Motorrad eingeben um zu prüfen ob es passt. Leider habe ich dann nie etwas passendes für eine Benelli 302S gefunden. Das Bild der IWP182 hat leider am Plastiksteckergehäuse keine Plus Zeichen wie auf dem Gasgriff Foto.
Also so ganz sicher war ich mir da nicht.
Durch Zufall bin ich dann über etwas gestolpert das 100% so aussieht, inklusive + Zeichen, aber leider für einen 500er Fiat gedacht ist:
Einspritzdüse Fiat / Brixton? (Anzeige)
IWP160. ~50€ (anstatt 110+)
Bei Amazon gab es die auch mal:
Amazon ACROPIX
Hersteller ACROPIX, vielleicht findet da jemand was.
ACROPIX findet man bei ALI aber nicht IWP160 - aber vielleicht ist jemand pfiffiger als ich.
Ansonsten fehlt sowohl bei Gasgriff, als auch bei der IWP160 der Metallhalter der bei der 4.99 Aliversion dabei ist. Vielleicht kann man den umklipsen oder die Aliversion ist falsch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und eine Suche mehr ergab dann das:
IWP160 für 35€ (Anzeige)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe die IWP160 jetzt bei ALi gefunden:
Hat allerdings 6 Düsen und nicht 4 ...
Die IWP182 auf die man kommt wenn man Benelli 302S sucht hat 3 Düsen:
IWP182
Wie gesagt, alles ohne Gewähr