Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok das sieht ja ziemlich lustig aus.Aber vielleicht ist das ja auch ein bisschen anders wenn ich mit meinem unter 60 Kilo-Gestell oben sitzegibt bei youtube von 1000PS ein Video wo sie das bike testen da fahren sie dann auch mal zu zweit. denke zum eis essen / kaffee trinken okay aber für längere fahrten bisschen ungemütlich.
Ketzer!!!Ausprobieren kann man das sicher. Ich denke aber nicht dass das lange Spaß macht. Bei mir fährt immer ein Pärchen auf ner Simson S51 durch den Ort. Sieht lustig aus.
Ja, schon war. Aber die 2 kommen nicht gerade aus der Ballettschule.
Warum?Ketzer!!!
Ich weiss nicht warum,aber das Bild zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht!!Hängt auch stark vom Fahrer ab ob Soziustauglich.
Hier mal ein Bild mit mir .
Dann wird glaube ich klar, warum die für mich nicht soziustauglich ist.
Es fehlt Platz für den Sozius
Die ist schon recht klein.Wow, ist die Crossfire XS 125 wirklich so klein? Ich habe sie leider noch nicht in Natura gesehen.
Mir auchIch weiss nicht warum,aber das Bild zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht!!
Latürnich ! Keine Frage!Passt doch optimal das Mopped