Patrick1985
Mitglied
- Motorrad
- Crossfire xs und Cagiva Xtra Raptor
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu zweit auf dem Moped sieht eh nicht gut aus. Für den Notfall OK.gibt bei youtube von 1000PS ein Video wo sie das bike testen da fahren sie dann auch mal zu zweit. denke zum eis essen / kaffee trinken okay aber für längere fahrten bisschen ungemütlich.
Wenn du ein 3Jähriges Kind mit 45 KG hast solltest du dringendst dein MC Donald Abo kündigen. Zumindest ihrs....Geht, ich hab gestern mein Kind #3 aus dem Nachbarort abgeholt (ca. 15km). Ihm hats Spass gemacht, und ich fand’s nicht soo schlimm, aber ich bin auch nur 1,79m/75kg und Kind #3 ca. 45kg(?).
Überrascht hat mich keine wirkliche Leistungseinbuße gespürt zu haben.
Hallo! Ich 167 cm fahre mit meinem Sohn der mittlerweile fast genauso groß ist wie ich 165 cm auch mal Strecken bis 40 km über die Landstrasse mit bis zu 103 V max laut Tacho und gutem Wetter.Wir ballern auch durch den Wald und über den Acker ,alles was Spass macht.Natürlich muss man auch Leidensfähig sein bei der nicht grade weichen Sitzbank.Aber ich muss sagen das mit uns passt.GrüsseHey liebe Community!
Ist jemand von euch auf der Crossfire XS schon zu zweit gefahren? Ist das überhaupt möglich?
Danke im Vorraus.
Liebe Grüße,
Matteo
Ich glaube die "#3 "soll Kind Nr.3 bedeuten.... Wenn nicht, empfehle ich ein größeres Motorrad!Wenn du ein 3Jähriges Kind mit 45 KG hast solltest du dringendst dein MC Donald Abo kündigen. Zumindest ihrs....
Kind #3 ist fast 15 Jahre alt…Ich glaube die "#3 "soll Kind Nr.3 bedeuten.... Wenn nicht, empfehle ich ein größeres Motorrad!
so in der Art…Du hast 15-jährige Drillinge?
3 Frauen, bist Du irre?Ne bestimmt 3 Frauen.
Daumen hoch.