Katerhai
Mit Glied
- Motorrad
- 1997er Yamaha Virago 2012er Hyosung Aquila 2022er Brixton Cromwell ABS
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ende 70er, Mondbasis Alpha 1!!weil er irgendwie etwas von einem Astronautenhelm hat.
Ganz ehrlich, Ich bin schon bei allem über 200€ raus!Aber bei dem Preis war ich dann auch raus..
Zum Verschluss des Nexo kann ich sagen, dass der nicht taugt. Ist so ein Ratschensteckverschluss. Das Band weitet sich aber sofort wieder. Den bekomm ich nicht an einer Position gehalten. Beim Crash würde der Helm flöten gehen, wenn ich drauf wetten müsste. Sonst sitzt der gut. Mein Bell Bullit hat diesen Doppel-D-Ring. Das fand ich die ersten 14 Tage fummelig. Aber jetzt stört mich das überhaupt nicht mehr. Und das hält einwndfrei. Für mich! Die eindeutig bessere Ausführung dieser beiden Möglichkeiten.Ein aktueller Nexo Helm wird allen Normen entsprechen. Die Preisunterschiede kommen durch Materialunterschiede, Gewicht, Verschlusstechnik, Sonnenblende ja/nein etc.pp
VG Karsten