Heute war mal wieder so ein Tag zum Vergesse....

Kurzer Nachtrag. Heute Vormittag überraschent eine Email vom Fahrleher bekommen, er hätte heute noch Zeit für eine weiter Fahrstunde und er wolle die Ausbildung noch vor seinem Urlaub abschließen. Also ging es heute endlich raus in die freie Wildbahn und heute liefs wie am Schnürchen. Bei denn ersten drei, vier engen Kurven ist noch die Pumpe gegangen aber dann nur noch Genuß. Morgen noch eine halbe Stunde, damit ich die Mindeststunden zusammen habe und dann bekomme ich den begehrten Schein.
Wenn mir jetzt nicht noch die Führerscheinstelle reingrätscht bin ich bald mit dem eigem Moped unterwegs.🥳
 
Kann dich verstehen, ich hatte nur den Vorteil das ich alle Fahrstunden in freier Wildbahn hatte!😉😉🤘
Das hätte ich, wenn ich mit dem Führerschein erst jetzt angefangen hätte, evtl. auch haben können. Der Hintergrund dafür ist das es vor zwei Monaten auf dem Festplatz, der von denn Fahrschulen hier in der Umgebung als Übungsplatz verwendet wird, eine hässlichen Unfall mit einer Fahrschülerinn gegeben hat. Die hat denn großen Schein gemacht und hat bei einer 600er denn Hahn voll aufgerissen und ist ungebremst in eine Leitplanke gedonnert. Jetzt will die Stadt offenbar den FS die Benutzung der Platzes untersagen. Dummerweise ist dies aber der einzige Platz in Schlagweite der groß genug ist.
 
Ja genau, am besten dann die erste Fahrstunde zwecks fehlenden Möglichkeiten gleich im öffentlichen Verkehrsraum wo so ein Fehler nicht nur den Fahrschüler sondern eventuell noch einen Unbeteiligten schädigt.
 
Ja genau, am besten dann die erste Fahrstunde zwecks fehlenden Möglichkeiten gleich im öffentlichen Verkehrsraum wo so ein Fehler nicht nur den Fahrschüler sondern eventuell noch einen Unbeteiligten schädigt.
Hast ja recht, durfte ich auch nur weil mein Fahrlehrer von meiner inoffiziellen Motorrad Erfahrung wusste!:rolleyes:;):cool:
 
Gleich mit Null Erfahrung ins kalte Wasser geworfen zu werden ist Wahnsinn. Falls der Festplatz wirklich nicht mehr genutz werden darf wird es für zukünftige Fahrschüler aus dem Raum Heidelberg teuer. Da, soweit ich es weis, die nächsten geeigneten Plätze alle eine gute halbe bis dreiviertel Stunde Autofahrt entfernt sind.
 
Zurück
Oben