Schwarzwaldloewe SWL
Brixton im FokusâŠ
- BeitrÀge
- 1.023
- Motorrad
- Cromwell 125
Die haben doch von mir abgeschrieben�!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Obacht!Also die XSR oder die Svartpilen sind ja moderne zeitĂŒbliche Erscheinungen , so eine Cromwell sieht und soll so ausschauen wie ein Bike aus den 70 er Jahren , das sind doch optische Welten , man muss sich da schon entscheiden welcher Style einem zusagt , miteinander vergleichen kann man die doch gar nicht , beim Schuhkauf ist doch vorher auch klar High Heels oder Wanderstiefel finde ich .
Ich dachte immer das wÀre (bei dir) andersherum...Querulantische Minderheit ..., dessen Schatzmeister ich bin.
Ich, der ich Brixton Retro, Svartpilen Mega modern etc. hatte?Ich dachte immer das wÀre (bei dir) andersherum...
Ist es wieder soweit?Nein...
Du querulantische Minderheit, die das Taschengeld eingeteilt bekommt.
Dresden...morgen 00:00 uhrIch bitte darum!
Wann?
Wo?
OT !
Glaube ich eigentlich nicht, wenn mensch nicht gerade sonst wie irre in die SchrĂ€ge ballert. Ich halte es fĂŒr wahrscheinlicher , durch eine krampfige Körperhaltung aus der Sorge heraus als durch die Reifen selbst Probleme bekommen zu können.Ich find auch die Stollenreifen (scrambler style) toll, habe nur bedenken, zwecks Kurvenlage , was dazu so geschrieben wird und die Bedenken, da ich unerfahren bin, den Gripp zu ĂŒberschĂ€tzen und wegzurutschen ?!
Die GT-SS sieht schon sehr schick aus, da werde ich demnÀchst Mal probefahren...