Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhh, it's magic ... or Voodoo ... Ich glaube, da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle ... Der Abgasstrom muss für optimale Leistung schon irgendwie auch optimal sein, aber alleine durch das fehlende Hitzeschutzband einen Leistungsverlust?Laut dem folgenden Video verliert die Maschine ohne Hitzeschutzband an Leistung, weil die Temperatur im Krümmer niedriger ist und sich die Abgase dadurch langsamer bewegen. Ob das so stimmt... Keine Ahnung Klingt für mich allerdings plausibel, was da so erklärt wird:
Und noch ganz wichtig: Die Luft in den Reifen muss auch auf Winterluft umgestellt werden ... also dringend wechseln.
Ist ja gut, ist ja gut... Ich schwenke die weiße Fahne
Ich zitiere denn mal aus dem Link:
<Dies kann zu einer besseren Zylinderfüllung und somit zu einer besseren Verbrennung führen. Aus dieser wiederum kann eine Leistungssteigerung entstehen. Ohne eine spezielle Abstimmung wird man diesen Effekt aber nicht feststellen können.>
Die Hervorhebungen sind von mir...
Nö. Dann läuft sie einfach nur mit zu fettem Gemisch...Wenn man jetzt durch eine andere Lamdasonde oder Widerstand dem Steuergerät vorgaukelt das mehr Kraftstoff eingespritzt werden muss, dann sollte doch mehr Leistung vorhanden sein ! oder ?