Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schon klar . frag mich nur warum . Sowas kann man fertig kaufen als Deko . Man das hätte so schön gepasstJa, bei solchen Sachen ist man heutzutage ziemlich Spaßbefreit
Es ist das eine sowas daheim im stillen Kämmerlein zu befingern und was anderes sowas ganz prominent in der Öffentlichkeit zu präsentieren.ja schon klar . frag mich nur warum . Sowas kann man fertig kaufen als Deko . Man das hätte so schön gepasst
oh ja perfektam liebsten hättest Du doch sowas:
Das ist der Pfählerstock- das zweitgefürchtetste Mordwerkzeug für Vampirherzen nach dem angespitzten Bleistift!!! (Kaum zu fassen...) GrußEs ist das eine sowas daheim im stillen Kämmerlein zu befingern und was anderes sowas ganz prominent in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Und in Zeiten wo nach einer Hausdurchsuchung auf den Pressetischen bereits Küchenmesser, Campingbeile und spitze Stöcke präsentiert werden bin ich lieber etwas vorsichtiger mit solchen Dingen.
Anhang anzeigen 18840
@Clearfix : ich weiß, ich weiß......war nur etwas von den Socken, sowas auf dem Präsentationstisch zu sehen.... Nun, der ganze Waffenkrempel mag im ersten Moment vielleicht das Pfadfinderherz höher schlagen lassen- ist aber definitiv KEIN Spaß für unsere Staatsdiener....Nur mal das Wort "Anscheinswaffe" in den Raum geworfen...@Clearfix: glaube Du weißt wovon ich rede....und vom SEK mal eben die Bude auf linksgekrempelt zu bekommen, überlegt man sich einmal, zweimal nicht.... Also, bleibt die Frage: wozu? Ich würd die Finger von solchen Experimenten in der Öffentlichkeit lassen, kein Jäger oder Sportschütze würde sich z.B. nen .50 BMG auf den Seitenwagen montieren um damit zu beeindrucken..... (ich wollte nur antworten und keine Grundsatzdiskussion lostreten, sorry) Gruß@cooper3210 Ich könnte da jetzt einige Beispiele aufführen, sowohl von der Bw als auch privat als Sportschütze, aber ich denke das würde jetzt zu weit führen?
Aber eine leere Waffentasche ist was anderes wie gegurtete MG Munition, bei Ersteren brauche ich keine Expertise um zu wissen das es harmlos ist, bei Zweiteren könnte es passieren das es erstmal sichergestellt wird. Mir persönlich wäre das zu problematisch.
…auch wenn bei dir die Beamten eher tiefenentspannt sind und das recht locker sehen, was machst du wenn du in einer Gegend unterwegs bist wo sie das nicht sind? Oder du stellst deine Maschine am Supermarkt ab und ein „besorgter Bürger“ ruft die Polizei an weil da einer mit seinem Fahrzeug MG Munition transportiert …in dem Fall kommen sicher nicht nur „Hubert und Staller“ vorbei und gucken sich das mal an.
@Anton77
Das mit dem spitzen Stock war kein Witz.
Anhang anzeigen 18845
weil ich von anfang an das so wollte und mir das gefallen würde, nicht Dir oder Andern sollte es gefallen . Mir muss es gefallen und das tut es nun mal . Auch hatte ich mir das genau so vorgestellt von anfang an.@Clearfix : montieren um damit zu beeindrucken.....
erheblich versäuern kann.... weißte? scheiß brisantes Thema
auf jeden fall . und die Brixton bleibt . wir im Winter komplett umgebaut !Ok-glaub die Richtung stimmt, ich wünsch viel Glück mit der Ural.