Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ork vehicles go faster when they're red because Orks think they do. (Technically Orks are a little bit psychic, but don't know it, and the mass belief causes a small alteration in the engine's reality. One assumes if enough colour-blind orks formed an army, then GREEN ones would go faster...) This is reflected in-game; for a small extra deployment cost, you can give any Ork model with a red paintjob a bonus to its move radius. Orks believe really, really good. In previous editions this was the only upgrade that actually mandated you to use a specific color (It's no longer a requirement by a strict reading of the rules, but if you can successfully convince someone that your not-red car is really red, it would be a feat worthy of an Ork).
Hammer und Glückwunsch. Hab meinen Lappen noch vor meinem Urlaub bekommen und was soll ich sagen... meine Wahl fällt wohl auch auf die Caballero in rot. In Gedanken aber auch schon umlackiert. Mit dem rot gelb werde ich auf Sicht nicht glücklich.
Ergänzung ()
achso... und den Kennzeichenhalter finde ich schrecklich. Der muss irgendwie an die Seite!
Ja FEIN Herzlichen Glückwunsch zum Schein und zum Italian stallion! Sag mal Bescheid wenn Du den hübschen Italiener mal ausreitest. Da knatter ich mit Dir glatt ne Runde um den Block
Ja FEIN Herzlichen Glückwunsch zum Schein und zum Italian stallion! Sag mal Bescheid wenn Du den hübschen Italiener mal ausreitest. Da knatter ich mit Dir glatt ne Runde um den Block
Hey Mao, so ist das also, du gehst fremd, hatte mich schon gewundert warum es im Forum so still geworden ist... . Dennoch eine super Entscheidung, gute Wahl, wenn nicht sogar die Beste!!! Also wenn ich 125er fahren müsste, hätte ich mich schon aufgrund meiner frühen (Enduro)-Moped Vergangenheit, (immer Italo-Bikes) für ein italienisches Modell entschieden und hach ja, so eine mit 500ccm...
Ich wünsch dir noch gaaanz viel Fahrvergnügen und beste Grüße!
Stirbt ab im Stand: Es klang alles eigtl recht gut:
Chromwell 250
4000 km,
Das 4000 km Service wurde schon gemacht,
Sieht super gepflegt aus.
Kein Kratzer, keine Delle, alles...
Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not": Liebe GeschwisterInnen, liebe Geschwister,
Ich tat heute was ich immer schon am besten liebsten tat. Probefahren.
Die Harley Davidson vom letzten mal...
Der König der Probe-Fahrer/ "Almabtrieb": Liebe Brüder und Schwestern,
wer möchte von sich behaupten nicht voll von Vorurteilen zu sein?
Der Pole klaut, der Deutsche baut nur schöne Sachen damit...
Fazit nach 25'000km: Hallo Liebe Brixton Community
Ich habe mir vor fast zwei Jahren im Dezember meine leicht gebrauchte (2021er Jahrgang mit 2'500km) Cromwell 125 gekauft.
Mit...
Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000: Da in der letzten Zeit immer mehr Fragen zu km Ständen und Haltbarkeit der 1200 auftauchen möchte ich euch an meinen Erfahrungen nach 18000km teilhaben...