Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so bin ich mal vor ca 35 Jahren zu meinen Freunden nach Montpellier / Südfrankreich am Mittelmeer runtergefahren.
..im Zickzack...alles über Landstraßen.
beginnend bei Heidelberg..über Straßburg nach Paris. Weiter über' s Loiretal, laRochelle, Bordeaux,...Richtung Toulouse...dann straight weiter nach Montpellier. Fahrzeit waren so 7 Tage, wenn ich mich Recht erinnere.
Orientierungshilfe war eine Übersichtskarte von Frankreich, auf der alle etwas großere Städte eingetragen waren...( Wäre das eine Karte von D gewesen, Bonn hatte man darauf vermutlich nicht gefunden )
Ansonsten ein Kompass , der nur selten zum Einsatz kam....
Und vor allem die Nase. Wenn da die Sonne draufbretzelte,...wusste ich, " die Richtung passt".
Gefahren mit SR500, Gepäckrolle, BW- Rucksack und Harro-Elefantenboy, Shoei-Jethelm, Climaxbrille ..und ne große Tube E-Schweißer- UV-Schutzcreme.
Trotzdem hatte ich mir damals einen schweinemäsigen Sonnenbrand auf dem Rüssel eingefangen....
Meine Meinung, ich war nach langen Jahren ohne Motorrad,eben halt nur 50er,mangels Kohle,echt sehr überrascht,wie kräftig 17 Pferdchen traben können....
Abendliche Ausfahrt: Ich musste mal raus, es dämmerte schon , aber war noch war es hell und warm.
Also drauf auf die Kiste und los.
Eigentlich wollte ich nur ne Stunde...
Die kleine Feierabenrunde, etwas größer: Moin, nach den letzten "Weltuntergangsequivalenten Regentagen" gibt es in Bayern wieder blauen Himmel und Sonnenschein! Gekauft☝️.
Gleitzeit war ja auch...
Schweiz - Toskana: Einleitung
Wir gehen jedes Jahr im Herbst eine Woche ans Meer in die Ferien.
Seit ich die Brixton habe kam mir ziemlich schnell die Idee, dass ich den Weg...