Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Hauerhauerha!Hagenbeckstr nach links in die Koppelstrasse
Gaaaanz üble Gegend zum Moped-Fahren!
Mit einem Roller quasi unmöglich bis lebensgefährlich!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauerhauerha!Hagenbeckstr nach links in die Koppelstrasse
DAS erklärt so einiges...ich habe in der Gegend gewohnt
Man nennt es einfach "Marke".* Das bedeutet auch, dass "Brixton" nur ein Marketingbegriff ist. Wir fahren eigentlich KSR Motorräder. Wenn jemand etwas auf seinen Seitentank schreiben möchte wäre "KSR" der sinnigere Schriftzug.
Muss ich nicht, Motorhaube auf oder mal hinter das ein oder andere Teil geschaut langt völlig.Man nennt es einfach "Marke".
Skoda ist eine Marke von VW. Trotzdem würdest du (vermutlich) auf einen Skoda kein VW-Logo kleben
Oder auf einen Porsche...
Oder einen Lamborghini...
Oder Bentley...
Naja, alle genannten Marken bauen immerhin noch selber ...Alles Marken von VW...
Haben die irgendeinen Grund genannt, warum die 2. Insp. schon nach 3.000 KMs notwendig ist und nicht, wie alle nachfolgenden, nach 4.000 KMs ?Finale Antwort von Brixton ist, Inspektion bei 4000 km und dann bei 8000 km usw
Ich hab das bei meinem Händler bei der Übergabe auch gleich mal nachgefragt ... der meinte ich soll bei 5000km wiederkommen.Haben die irgendeinen Grund genannt, warum die 2. Insp. schon nach 3.000 KMs notwendig ist und nicht, wie alle nachfolgenden, nach 4.000 KMs ?
Ja...nach 6 Monaten oder 4000 km je nachdem was zuerst eintritt
War bei mir ähnlich...Alles nur um Umsatz zu generieren ist doch klar. Als Neuling vertraut man da den Händler des Vertrauens. Gekauft habe ich in Hamburg um dann festzustellen 10km vor meiner Tür ist ein Händler. Na ja die hübsche Dame in Seevetal war die Reise wert.
Ergänzung ()
Wenigstens gibt es einen in der Nähe.
Servus,Also zumindest von einem 1/2Jahr steht bei mir nichts
Rostumwandler sind gedacht für Hohlräume an Karaosserien z.B. die mechanisch nicht entrostet werden können , danach werden die mit Konservierungswachs/Öl etc. ausgespritzt.OK also umwandler und fertig, danke