Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der Entgasungsschlauch von der Batterie. Bei Blei-Säure Batterien entstehen Gase die abgeführt werden müssen.
Einfach mal so verlegen dass er nicht mehr stört und drauf achten dass kein Knick drin ist der ihn blockieren könnte.
Das ist der Entgasungsschlauch von der Batterie. Bei Blei-Säure Batterien entstehen Gase die abgeführt werden müssen.
Einfach mal so verlegen dass er nicht mehr stört und drauf achten dass kein Knick drin ist der ihn blockieren könnte.
Was ist alles zu beachten beim Gebrauchtkauf?: Moin! Ich schaue mir morgen eine 125er Cromwell ABS Baujahr 2019 mit nur 1800 km an. Ist bis jetzt mein zweites Motorrad, das erste war eine neue 125er...
Crossfire 500 XC Fragen: Hallo!
Ich habe mir das Motorrad letztes Jahr kurz bei einem Händler in einer nahegelegenen Stadt angeschaut, aber dort ist es nicht mehr verfügbar. Der...
geht beim Bremsen aus: Hallo liebes Brixton Forum,
ich habe mir eine eine Brixton Cromwell (BX) 125, mit rund 6300km runter gekauft und für ca. 6 Monate in der Garage stehen...
Brixton Crossfire 125 XS - Benzinzufuhr: Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage und zwar ist meine Brixton Crossfire von heute auf Morgen nicht mehr angesprungen.
Zündfunken ist vorhanden, es war...
Brixton Karte für Treffen: Ich habe mal mit den Karten von Google Experimentiert.
Ähnlich der Karte für Die Staffelrolle, könnte man eine Karte für Brixton Treffpunkte erstellen...