Wudusoft
Hobby Schrauber
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- Felsberg BX125X, ABS, Backstage Black, EZ.02/24 & Sunray 125, ABS,Bullet Siver, EZ.04/24
Ich möchte mich in dieser Form sehr bei meinem Händler bedanken.
Nein möchte ich nicht, ist Ironie.
Die Übergabe Inspektion wurde mit bester Schlamperei durch geführt.
Das die Konter Mutter vom Gaszug lose war, und ich nur halb Gas geben konnte, kann ich drüber weg sehen.
Aber nun zum eigentlichen.
Mir ist bei den letzten 2 Fahrten aufgefallen, das wenn Bodenwellen oder Schlaglöcher passiert werden, das ich ein lautes knallen von der Gabel bekomme.
Habe dann natürlich angehalten, und von Lampe bis Stossdämpfer alles mal nach gesehen.
Nichts zu finden.Habe auf einem Parkplatz dann starke Bremsungen ausgeführt.
Nichts, und auch Bremssattel fest.
Meine Vermutung lag ja erst auf Simmerringe undicht, aber auch das nicht.
Heute habe ich weil ich fahren wollte, die Maschine aus der Garage über Rasengitter Steine geschoben.Wieder das Geräusch.
Gedanke "Oh nein, ich habe ein Brixton China Kracher bekommen"
Da fasse ich wie aus Reflex die unten abgebildete Schraube vom Lenkkopflager an.
Also lose wäre untertrieben.
Schön das noch nicht mal mit einem Makierungsstift gezeichnet war, das die angezogen wurde.
Sag mal geht es noch.Bei einer falschen Bodenwelle, hätte das abspringen können, und ich einen Unfall gehabt.
Bei der Felsberg, ist die Schraube markiert worden.
Bei der Sunray nicht.
Hätten wir bei der 1000km Inspektion gemacht, kann man sich sparen, wenn ich gefragt hätte.
So lange hätte das nicht mehr gehalten.
Also mein Rat an alle neuen Brixton Fahrer.
Schnappt euch bitte einen 17er Schlüssel oder Nuss und schaut die Schraube nach.
Das ist wirklich gefährlich.
Habe mit einem Edding mir auf der Schraube nun bei 12 Uhr einen Strich gemacht.Sollte die sich noch mal bewegen, sehe ich das auch während der Fahrt.
Happy Birthday sage ich nur.
Nein möchte ich nicht, ist Ironie.
Die Übergabe Inspektion wurde mit bester Schlamperei durch geführt.
Das die Konter Mutter vom Gaszug lose war, und ich nur halb Gas geben konnte, kann ich drüber weg sehen.
Aber nun zum eigentlichen.
Mir ist bei den letzten 2 Fahrten aufgefallen, das wenn Bodenwellen oder Schlaglöcher passiert werden, das ich ein lautes knallen von der Gabel bekomme.
Habe dann natürlich angehalten, und von Lampe bis Stossdämpfer alles mal nach gesehen.
Nichts zu finden.Habe auf einem Parkplatz dann starke Bremsungen ausgeführt.
Nichts, und auch Bremssattel fest.
Meine Vermutung lag ja erst auf Simmerringe undicht, aber auch das nicht.
Heute habe ich weil ich fahren wollte, die Maschine aus der Garage über Rasengitter Steine geschoben.Wieder das Geräusch.
Gedanke "Oh nein, ich habe ein Brixton China Kracher bekommen"
Da fasse ich wie aus Reflex die unten abgebildete Schraube vom Lenkkopflager an.
Also lose wäre untertrieben.
Schön das noch nicht mal mit einem Makierungsstift gezeichnet war, das die angezogen wurde.
Sag mal geht es noch.Bei einer falschen Bodenwelle, hätte das abspringen können, und ich einen Unfall gehabt.
Bei der Felsberg, ist die Schraube markiert worden.
Bei der Sunray nicht.
Hätten wir bei der 1000km Inspektion gemacht, kann man sich sparen, wenn ich gefragt hätte.
So lange hätte das nicht mehr gehalten.
Also mein Rat an alle neuen Brixton Fahrer.
Schnappt euch bitte einen 17er Schlüssel oder Nuss und schaut die Schraube nach.
Das ist wirklich gefährlich.
Habe mit einem Edding mir auf der Schraube nun bei 12 Uhr einen Strich gemacht.Sollte die sich noch mal bewegen, sehe ich das auch während der Fahrt.
Happy Birthday sage ich nur.