Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du hier DRINGENDEN Nachholbedarf !!!Ich kenne die italienischen Alpen fast garnicht, deshalb ist das sehr interessant für mich, danke für die schönen Bilder und das "Teilhaben lassen"
Da hast du absolut rechtDann hast Du hier DRINGENDEN Nachholbedarf !!!
Da gibt's wunderschöne Ecken und Strecken. Das lohnt sich definitiv
Das ist ja fast unglaublich aber wunderschön und wirklich fürs Moped gemacht. Kannte ich noch nicht und ist jetzt auf meiner Todo Liste. Danke fürs mitnehmen!!Passa San Boldo
Wenn Du gerne Pässe fährst, da gibt's ein tolles Buch "100 Alpenpässe mit dem Motorrad".Das ist ja fast unglaublich aber wunderschön und wirklich fürs Moped gemacht. Kannte ich noch nicht und ist jetzt auf meiner Todo Liste. Danke fürs mitnehmen!!
Danke fürs mitnehmen!Habe mich gerade bei dieser Tour wieder vollends in die kleine Fee verliebt
DitoDanke fürs tägliche Mitnehmen und für die wunderbaren Berichte. Gut zu wissen, dass Ihr wieder gut zurück seid und das mit 1.700 km mehr auf der Uhr.
Das kann man ja alles noch nachholen.Wir haben einiges auslassen müssen und konnten wegen des Wetters nicht immer nur genießen