Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.951
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Müsste dann ja ähnlich sein...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde damals gesagt (verbal und niedergeschrieben) als ich meinen Arrow gekauft habe dass der Endtopf nur Lärm, der Krümmer dazu aber auch Leistung bringen würde.Müsste dann ja ähnlich sein...
Nö denn ich wollte ein braver gesetzestreuer Sklav.. ähhh Bürger sein und gegen keine Vorschriften verstoßen.Könnte natürlich auch nur ein Verkaufsargument gewesen sein.
Hat sich die Leistung hinterher spürbar verändert?
Und lügen tust du ja nur bei Frauen, gell?Nö denn ich wollte ein braver gesetzestreuer Sklav.. ähhh Bürger sein und gegen keine Vorschriften verstoßen.
Ich darf nicht mit Frauen sprechen.Und lügen tust du ja nur bei Frauen, gell?
Is' wohl auch besser so.Ich darf nicht mit Frauen sprechen.
Auflage vom Gericht?Ich darf nicht mit Frauen sprechen.
Ja, ich wusste nicht dass man seit einiger Zeit Frauen nicht mehr verprügeln darfAuflage vom Gericht?
Nö.Auflage vom Gericht?
Jetzt hier nicht mit spanisch anfangenO tempora, o mores!
Ooh... Ach so...Weil wir OT sind?
Hole das hier nochmals aus der Versenkung um etwas zu fragen
Ich habe heute einen neuen Komplettauspuff für meine Cromwell 125ABS von einem lieben Forumsmitglied bekommen.
Teilenummer stimmt lt Gasgriff mit der Cromwell überein ( BX125 180000-383).
Komischerweise steht das aber auch bei Gasgriff bei der Euro 4 Version.
Nur da sind dann keine Kats in der Explosionszeichung.
Ich frage deswegen weil mein original Auspuff, an der Stelle wo unten die Kats sind, dicker aussieht als der neue.
Liegt das nur an der Wickelung, und täuscht das optisch?