Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Irgendwer hatte hier mal ein Foto von der Rayburn mit dem 125er-Tank gepostet. Gefällt mir sogar noch besser...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Felsberg XC Tank müsste doch da passen!?Ist OT aber ich könnte mir an meiner Rayburn sehr gut einen vollverchromten Tank vorstellen
Mit dem Tank sieht das aber irgendwie zusammen gebastelt aus!
Das liegt, glaube ich, daran, dass man sich an die Optik des 250er-Tanks gewöhnt hat....Mit dem Tank sieht das aber irgendwie zusammen gebastelt aus!
Das kann auch sein!! meins ist es auf jeden fall nicht mit dem Felsberg tank!!Das liegt, glaube ich, daran, dass man sich an die Optik des 250er-Tanks gewöhnt hat....
Habe gerade bei Gasgriff nach geschaut da steht bei den Ersatzleilen für Felsberg XC - Kraftstofftank Chrom , Silber ist er dort für die Felsberg X!! Sind mal eben gut 150€ mehr für Chrom!!Aber leider finde ich keinen serienmäßig verchromten Tank, der von der Felsberg ist auch nur silbern. Und ihn demontieren auseinander zu bauen und verchromen zu lassen, dafür ist mein Leidensdruck momentan nicht groß genug
Ich vermute mal deswegen xC!!Der Felsberg XC-Tank sieht "in echt" sehr nach Chrom aus...
Ich vermute ja eher das es eine wohl sehr gewagte Anspielung an die Ehrwürdigen Yamaha XT Enduros sein könnte. XC spricht sich fast wie XT...Ich vermute mal deswegen xC!!
Jepp so mutt datt!!Ha ha, wenn es um Brixton geht sind wir letztendlich alle vereint. (Egal welches Modell) PS, Leistung, Durchzug, Höchstgeschwindigkeit, Qualität - nööö, wat für, brauch mer nööd!
Livestyle, Feeling, Understatement, Cool cruisen, Pioniergeist sind erstes bis letztes Gebot in der Gemeinde... Geil!!!!
...und wem zum komplettieren der 12 Gebote noch mehr einfällt kann das gerne Posten, werde es dann im Fazit-Video predigen...
Ergänzung ()
Ich vermute ja eher das es eine wohl sehr gewagte Anspielung an die Ehrwürdigen Yamaha XT Enduros sein könnte. XC spricht sich fast wie XT...
Also meine SR 500 damals hat nie zurück getreten!!Ich sag nur Kickstarter/ Schienbeinbruch
Im Rückblick ist die Vergangenheit immer goldenen
Klar, die 500er ist Kult aber ich bin noch stolzer Besitzer einer XT 600 2Kf, unter Kennern eine der Besten je gebauten Enduros von Yamaha - ohne den ganzen Elektroschrott.Jepp so mutt datt!!
Dann aber die gute Alte XT 500!!!