Bilson
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 250
Die 22 modele haben nen Halter dran wo anderst ist wie bei den älteren Modellen, der hat nur 2 Auflagepunkte, wenn ich den 3 Punkt vom Gummipuffer nutzen will liegt es ganz Krimi drauf, nicht plan, 180 X 200 hatte ich zuerst, das geht überhaupt nicht. Jetzt hab ich 200X200 das hebt bisher, aber auch nur weil ich es hochgesetzt habe , dadurch schwingt es weniger ,und ich habe dich das breitere Schild mehr Innenfläche vom Schild,Na ja , es gibt ja global gesehen zig Grössen von Kennzeichen , wie soll der Hersteller denn darauf reagieren , für jedes Land eine extra Halter ?
Wichtig ist das Kennzeichen darf nicht für sich vibrieren auf dem Halter sondern muss da fest drauf sitzen .
Zusätzliche Platten und Halter erhöhen das Gewicht da und verstärken u.U.die Neigung dazu .
Ich habe das nackte Schild mit 3 Schrauben plan aufliegend befestigt , nix Gummi , Platte etc . Und das sitzt da seit 11Tkm ohne was , wobei ich das etwas breitere gewählt habe , damit die Schrauben oben nicht so am Rand sitzen .
Ich hab den Halter vom 1 Bild,da ist nix mit plan aufliegen. beim Halter vom 2 ten Bild ist das richtig mit plan aufliegen.das stimmt schon.
Kann auch sein das der Platte Halter für die 250 ist und der andere für die 125 . eventuell vertauscht bei Montage
Aber kann man reden wie man will, richtig ist das auf keinen Fall,hatte exakt 15 Motorräder, und noch nie so a geschiess mit m Halter.