Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber viele Polizisten oder der TÜV sagen nichts, mir aber für das bisschen Optik zu viel Risiko, wollte den Beitrag nur für andere veröffentlichen, falls wer sowas vor hatteReflektor beim Motorrad - Pflicht richtig einhalten
Ist Pflicht gleich wie bei den Seitlichen Reflektoren.
Der Typ hat auch einen Auspuff ohne Strassenzulassung.
Hab schon einige Videos von Ihm gesehn.
Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber viele Polizisten oder der TÜV sagen nichts, mir aber für das bisschen Optik zu viel Risiko, wollte den Beitrag nur für andere veröffentlichen, falls wer sowas vor hatte
Ich hab das bis 125ccmHI
kurtze Frage muss ich den Halter vom Kennzeichen kürtzen ist der zu breit für ein normales Kennzeichen oder bekomme ich ein passendes in der breite wollte da nichts absägen weiß das jemand welche größe habt ihr verbaut?
HiSo sieht es aktuell bei mir aus. Habe die beiden „Flügel“ angeflext sodass das Kennzeichen Schön Bündig anliegt. Die Stellen schön lackiert und neue Löcher gebohrt und diese auch lackiert sodass kein Rost sich bilden kann. Finde es passt sehr gut.
Ne das ist ein 125er in einer anderen Größe. Die genauen Maße weis ich aktuell nichtHi
Ist das ein grosses vom Motorrad. 125ccm?
Thx
Reflektor beim Motorrad - Pflicht richtig einhalten
Ist Pflicht gleich wie bei den Seitlichen Reflektoren.
Der Typ hat auch einen Auspuff ohne Strassenzulassung.
Hab schon einige Videos von Ihm gesehn.