Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage : Kann man nicht ein grösseres Ritzel und Kettenrad montieren ( bei identischer Ü-setzung ) damit die Kette höher kommt ?
Zum wechseln des Teils muss doch die Schwinge raus , oder ?
Wenn die Schwingen-Achse von rechts eingeschoben ist, sollte es reichen die Achse ein paar cm herauszuziehen.
Ich war da noch nicht bei, weil das Gummi nicht lieferbar sein soll...
Ich hoffe!
Ansonsten würde ich versuchen die Achse rauszunehmen (Federbeine montiert) und den vorderen Teil der Schwinge nach unten zu drücken (mit den Federbein-Aufnahmen alss Drehpunkt). Wenn das dann nicht geht, muss wohl die Schwinge raus.
Ketten-Flucht und Kettenspannung: Hallo zusammen,
heute habe ich zum ersten Mal die Kette meiner Brixton Felsberg 125 gespannt. Soweit lief alles gut, und im Sitzen habe ich jetzt einen...
Kette entspannt sich andauern: Moin unzwar habe ich derzeit folgendes Problem, unzwar wenn ich meine kette spanne bzw. richtig einstelle entspannt die kette sich nach ein bisschen mehr...
Kette-Zahnrad hinten: Hallo
Ich habe eine Frage zum Kettenrad meiner Glanville 250X Euro 4 mit 10.340 Kilometern.
Ist es in einer Gummiaufhängung in der Hinterradnabe gelagert...
Chromwell 125 Killer Kette ?: Mal wieder etwas mysteriöses zum Thema Kette. In letzter Zeit hing immer mal wieder meine Kette durch, dann habe ich jedes mal die Prozedur abgespult, Rad...
Keeway X-Light 125 ABS erster Eindruck: Tach zusammen,
hier mein erster Eindruck von der "niXe", Modell 2023 mit 2-Kanal ABS.
Unterschiede zur MX125? Anderes Mäusekino mit Ganganzeige, nicht nur...