Alle Tage sind gleich lang, - aber unterschiedlich breit!... - Zack ist die Kette stramm. ...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Tage sind gleich lang, - aber unterschiedlich breit!... - Zack ist die Kette stramm. ...
und lager im arsch . sorry auf dem ständer 3-4cm spiel ist schon grenze
Sehr gute Idee, und diese dann hier für „Forumsfreunde“ zum Verkauf anbietenoder "klein-serie"
Man nehme eine Mini Zwinge, ein Flachverbinder 55x15mm,1 Hutmutter 2 x Kontermutter in meinem Fall M6, und 2 Schrauben M5 x 25 mit je 2 Muttern M5! Die Schrauben durch die Löcher des Flachverbinder's befestigen und passend einstellen, der Flachverbinder wurde in meinem Fall mit doppelseitigen Montageklebeband an der Mini Zwinge befestigt, an der Stellschraube der Zwinge die Platte entfernen, Stellschraube komplett rausdrehen 1 Kontermutter aufschrauben, Stellschraube wieder eindrehen 2te Kontermutter aufschrauben und zum Schluss auf die Stellschraube die M6 Hutmutter aufschrauben!! Fertig !@Argilas von Phaalen
Ich vermisse hier gerade irgendwie ein bisschen die genaue Bauanleitung für diese geniale Bastel-Idee!!!
Zum Kette "spannen" habe ich mir ein Werkzeug gebaut das es zwar auch fertig zu kaufen gibt aber so grade mal 5 euro an einzel Teile gekostet hat!
Anhang anzeigen 25185
Anhang anzeigen 25186