Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.829
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Auch bei Fantic wird es einen Menschen geben, der für die Kalkulation zuständig ist. Und bei Verschleißteilen kann man prima sparen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei Verschleißteilen kann man prima sparen.
"wer billig kauft, kauft zwei mal"
Entschuldige mal das ding kostet 5240 euro.....wer billig kauft, kauft zwei mal"
Naja, nicht günstig bedeutet ja nicht automatisch nicht billig.Entschuldige mal das ding kostet 5240 euro.....
Den Spruch mit dem billig kannst hier nicht bringen
Ja ich flüchte jetzt eh....... und nicht vergessen, FLUCHTEN!!
Den Verschleiß kannst du erkennen, wenn du versuchst, die (montierte und vorschriftsmäßig gespannte) Kette nach hinten vom Kettenrad abzuheben (also in die Richtung, in die die Schwinge zeigt). Je weiter du sie abgehoben bekommst, desto verschlissener ist das gute Stück. Vielleicht kann sogar jemand mal kundtun, von wievielen mm wir hier reden. Sowas weiß ich nicht. Ich bin bisher immer "Billig-Ketten" (Meterware von Matthies) gefahren und habe einfach jährlich gewechselt...Wie erkennt man den qualitativen Zustand der Kette anhand des Anblickes?
Zumindest DID scheinen ihre Ketten zu beschriften. Ob es noch andere "Marken-Ketten" gibt, weiß ich ebenfalls nicht, weil... s.o.Oder besser formuliert: wie seh ich ob die Kette ein Scheiß ist oder nicht?
Zu Fuß, gell?Ja ich flüchte jetzt eh....
"Ja ja" heißt: "Klei mi an'n Moors!"Ja ja ...