Kinderkrankheiten der Cromwell 1200.
Ich hoffe, ich habe nun bald alle Krankheiten durch. Gasriff-Potentiometer funktioniert nicht, Motor geht aus.( am liebsten, mitten auf der Kreuzung). Wird ausgetauscht.
Bremsen qietschen zum Gotterbarmen. Werden ausgetauscht. Tachoinstrument stellt beim Anlassen nach eigenem, nicht nachvollziehbarem System die Uhr auf Null. Tacho wird ausgewechselt. Nach etwa 12000 km hat die Lenkung eine deutliche Mittelstellung. Lenkkopflager wird ausgewechselt.
Ich finde das mühsam.
Grüße
Der Tümi
Ich hoffe, ich habe nun bald alle Krankheiten durch. Gasriff-Potentiometer funktioniert nicht, Motor geht aus.( am liebsten, mitten auf der Kreuzung). Wird ausgetauscht.
Bremsen qietschen zum Gotterbarmen. Werden ausgetauscht. Tachoinstrument stellt beim Anlassen nach eigenem, nicht nachvollziehbarem System die Uhr auf Null. Tacho wird ausgewechselt. Nach etwa 12000 km hat die Lenkung eine deutliche Mittelstellung. Lenkkopflager wird ausgewechselt.
Ich finde das mühsam.
Grüße
Der Tümi