Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit nicht so teuer?alles Vintage , da gibt es mittlerweile viel auch nicht ganz so teuer auf dem Markt
ich habe eine Aramid Jeans einen Matt silbernen Jet Helm, etwas weitere Leder Handschuhe und ein Holzfäller Hemd. Alles mit Protektoren
meine Biker Boots von Buffalo sind echt vintage 25 Jahre alt und immer noch wie neu
schau mal bei den einschlägigen Händlern da gibts viel
aber das ist auch immer Geschmacksache
War ich mir tatsächlich nicht zu blöd und hab's probiert. Problem hierbei ist dann aber wieder die maximale Beinlänge von 32 und im Schritt sind sie dann meist doch etwas zu eng geschnitten. :/ Aber trotzdem danke dir für den Tipp!Auch wenns blöd klingt, aber die Größen findest du in der Damen Abteilung.
John Doe kann ich auch empfehlen hab diese Hose:Also ich kann wirklich nur die Scrambler Hosen von John Doe empfehlen. Die sind wirklich top, aber auch nicht gerade günstig. Gebraucht ist da nicht verkehrt!
Und hier noch was, an das die wenigsten denken:
Ich habe mir für längere Touren (so ab 100 km) Kompressionsstrümpfe in Kniehöhe zugelegt. Und bin davon total begeistert, weil die Beine durch die bessere Durchblutung einfach "frischer" bleiben!
Gibt's im gut sortieren Sporthandel (Running-Zubehör) oder auch Online. Würde aber im Fachhandel kaufen, um gleich die richtige Größe probieren zu können!