HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Gar kein thema die sind schon weich oben
Das schaltgefühl bekommt man sowieso von alleine
Das schaltgefühl bekommt man sowieso von alleine
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAst du Ggfs einen Link zu dem karohemd.Vielen Dank für die Ratschläge.
Das Protektoren-Karohemd finde ich interessant. Werde ich mir mal anschauen. Ansonten werde ich dann wohl schwitzen.
Gruß
Christian
Ich bin halt schon immer einfach in den Alltagsschuhen gefahren.Hat man damit wirklich ein gutes Fahrgefühl?
Ich hab auch noch Farmerboots von Buffalo (die mit der Runden Kappe.
Kann mir aber nicht vorstellen damit gefühlvoll den Schalthebel zu bedienen
Ergänzung ()
Vans sind mir zu soft. Da kann man vermutlichbgleich barfuß fahren.
Docs waeren wohl die bessere Wahl von den beiden. Für deren Preis dann aber lieber gleich welche , wie oben gepostet, die auch Verstärkungen drin haben.
HAst du Ggfs einen Link zu dem karohemd.
Finde bei Louis nichts passendes.
Danke vorab.
Ich trage meine schweine teuren protektorenjacken auch nicht mehr seit ich mir diese Weste gekauft habe.Ich kann da drüber meine ganz normalen Klamotten anziehen und muss mir die Frage des passenden Outfits nicht mehr stellen.
Ich hau mich wegBei Holy Freedom haben die offensichtlich gerade Lack gesoffen.
Hast du einen Namen bzw Link für uns. Danke.Ich trage meine schweine teuren protektorenjacken auch nicht mehr seit ich mir diese Weste gekauft habe.
Über die hauchdünne Weste mit Level 2 Protektoren zieh ich an was immer mich gelüstest.
Bei polo in Aktion für unter 100 gekauft.
Macht Spaß und im Gegensatz zu den jacken auch brustschutz dabei.
Anhang anzeigen 2639
Ergänzung ()
Ich hau mich weg
@Schnaggo
Also diese Protektorenunterwäsche ist ziemlich geil. Vielleicht was für den Weihnachtsbaum und neuer Saison
Auch die Fuel Sergeants Pants gefallen mir sehr gut, sind aber abnormal teuer. Generell, hat 24Helmets vieles was mir gefällt
Ich trage meine schweine teuren protektorenjacken auch nicht mehr seit ich mir diese Weste gekauft habe.
Über die hauchdünne Weste mit Level 2 Protektoren zieh ich an was immer mich gelüstest.
Bei polo in Aktion für unter 100 gekauft.
Macht Spaß und im Gegensatz zu den jacken auch brustschutz dabei.
Anhang anzeigen 2639
Ergänzung ()
Ich hau mich weg
Ja das Ding ist sicher nicht so toll wie deines aber ich habe mal zusammengerechnet was ich für Brixton Tuning und Klamotten in letzter Zeit Geld ausgegeben habe...wow....der preis ist richtig heiss
Ja das Ding ist sicher nicht so toll wie deines aber ich habe mal zusammengerechnet was ich für Brixton Tuning und Klamotten in letzter Zeit Geld ausgegeben habe...
Man will ja keine Scheidung provozieren
Hab da vor 2-3 Wochen mal was bestellt. Kann man vom Bestellvorgang her nur empfehlen. Versand nach Deutschland ging super fix!Kleiner Nachtrag weil ich es gerade zufällig gesehen habe: Bei Holy Freedom haben die offensichtlich gerade Lack gesoffen. Die hauen da Jethelme mit ECE für 50,- raus, fette Sweater mit Windshield mit 75% Rabatt. Hammer Preise. Vielleicht interessiert es ja zufällig jemanden. Outlet <- Damn!
kann ich bestätigen. hab mir auch schon vor 3 Monaten was bestellt. gute quali und schnell hatten ein shirt falsche geschickt. hab ich reklamiert und hab sofort das richtige bekommen. das falsche shirt durfte ich behalten. 3 sweater , 2 shirts und ne cap für nen schmalen hunderter. total geilHab da vor 2-3 Wochen mal was bestellt. Kann man vom Bestellvorgang her nur empfehlen. Versand nach Deutschland ging super fix!
Jo, die Quali ist auch sehr sehr gut! Hab Handschuhe, Halstuch, Sweater und Langarmshirt, alles super und oft und gern getragen!