cromix
375-Aufstocker
Die ist sicher etwas winddichter, oder?Kevlar-Jean
Hab mir jetzt auch mal eine bestellt...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist sicher etwas winddichter, oder?Kevlar-Jean
Die ist sicher etwas winddichter, oder?
Ich habe mir jetzt vor meinem Urlaub bei Louis von Büse ne Brighton-Jacke gekauft. Gibt es dort in 3 Farb-Ausführungen (grau, blau, braun) und passen meiner Meinung nach gut zu den Brixtons: Büse Brighton Textiljacke kaufen | Louis Motorrad & Feizeit (online nur in Grau)
Hält auch mal ne kleine Regen-Runde ab, hat für kalte Tage ein extra Innenfutter und liegt sehr bequem an. Ich war jetzt eine Woche auf ner "großen" 750er in den Alpen unterwegs und habe da teilweise sehr viel Regen abbekommen, wo die Jacke dann irgendwann natürlich nicht mehr dicht hält und ne Regenjacke drüber musste, aber dafür, dass sie aus Stoff ist, war ich schon beeindruckt. Und an warmen Tagen wie sie jetzt langsam losgehen lässt sie sich ohne Innenfutter auch gut aushalten und wird nicht zu warm.
Der schriebs hier ist zwar schon ne weile her aber gerade durch Zufall drauf geklickt und siehe da die Jacke gefällt mir super und ist auch gerade zufällig im Angebot. Mal schauen ob die mir taugt . Lg
Theorie hat sich bestätigt. Deutlich winddichter und dadurch auch länger warm.Die ist sicher etwas winddichter, oder?
Mach ich mit. Ich eben auch.Kann ich am Freitag was dazu sagen, hab ich heute bestellt
Helm und Hoddie sind schonmal heute angekommen.Mach ich mit. Ich eben auch.
Zudem auch den Helm für 109€ aus dem ‚Helm‘-Thread bei ama.
Mein Hoddie ist noch unterwegs, was macht deiner denn für einen Eindruck?Helm und Hoddie sind schonmal heute angekommen.
Schoen dass er Dir genauso gut gefällt wie mirGestern ist der Hoodie angekommen. Qualitativ kann man nicht meckern für knapp unter 50€, die Verarbeitung passt, Schulter, Ellbogen und Rückenprotektoren sind auch dabei ...wobei der dünne Rückenprotektor meiner Meinung nach fürn Ar.....m ist. Eventuell gegen einen besseren austauschen wenn man dort was eingeschoben bekommt.
Allerdings war mir der Hoodie in Uni-Schwarz zu fad, hab den dann gestern noch etwas individualisiert.