Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Immerhin mit Stiefeln...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das musste ich noch abarbeitenImmerhin mit Stiefeln...
Die Dinger sind praktisch... Ich nutze den auch als Bauch-Weg-GürtelWußte nicht dass ein stabilerNierengurtMultifunktionsgürtel auch für Kurzstrecke als Flaschenhalter genutzt werden kann. Auf der heute Rückfahrt bon der Arbeit fiel mir auf, dass ich für das heutige Fußballspiel kein alkoholfreies Bier mehr habe.
Kurz bei der Tanke gestoppt und dann noch über Kopfsteinpflasterstraße nach Hause.
Wenn man lange genug googelt findet man bestimmt auch, dass Badelatschen die besten Motorrad-Schuhe sind...Wie haltet ihr es eigentlich mit Schnürsenkeln? Ich seh ja oft Fahrer mit solchen, andereseits wenn man googelt findet man auch Horrorstorys über irgendwo am Moped eingeklemmte/aufgewicklte Schnürsenkel... und die wenigsten Mopedstiefel haben ja welche...
Wie haltet ihr das?
Wer nicht in der Lage ist Schnürsenkel so zu binden, dass...Horrorstorys über irgendwo am Moped eingeklemmte/aufgewicklte Schnürsenkel...
leider kann ich Deine Argumente nachvollziehenWarum keine Schnürsenkel? Weil mir beim Bücken immer die Plautze im Weg ist und ich den halben Tag nicht damit vergeuden möchte mir die Stiefel zu binden
Muss am Namen liegen.. Gemeinsamkeiten und soleider kann ich Deine Argumente nachvollziehen
Wellfleisch ist doch auch ganz nettIn Fachkreisen spricht man dann übrigens von "Weichteilhemmnis"...