Faxi
Leergut..... seit wann ist leer gut?
- BeitrÀge
- 1.011
- Motorrad
- Brixton Sunray
Ich bin ja Fuel-Fan....
Jo, das gibt's auch schönes Zeugs....
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bin ja Fuel-Fan....
Hi, ich kenne ja deine Grösse nicht. Habe mir etwas zuviel zugelegt, meist Vintage, mein Traum, eine alte Harley Jacke ohne grosse HD letter oder so, soll xl sein ist aber eher L und da ich 1,90 bin, ist sie mir zui kurz, habe bei ebucht echt gekĂ€mpft und sie fĂŒr 160 ⏠bekommen.Moin,
mich wĂŒrden mal eure allgemeinen Tipps zur Klamottenwahl interessieren . Jacken, Hosen, Handschuhe, Schuhe usw. , welche meiner Meinung nach auch zur Brixton passen sollten.
Bin gespannt.
GrĂŒĂe
Dirk
Ach vergessen... Motorradhandschuhe von Lidl , 9,95âŹ, bequem ,warm und sogar salonfĂ€hig. Mit Protektoren!Ich mag/tragË den Fuel -Style,
bisschen Retro-Old-school, Division 2 Jacke und die Sahara Sergeant Hose.
bin nicht so der âschwarzes-Leder-Typâ
trage auch gern normale Jacken, dann mit Protector Alpinestars Bionic Actionjacke drunter.
Helm von Davida, Farbe Eierschale.
Die hatte ich auch schon in der engeren Wahl. GefĂ€llt mir gut. Und von den Eigenschaften, die Du beschreibst , ein klarer âmusthaveâDie Jacke ist der knaller ! Habe sie mir letztes Jahr gekauft wie auch hier schon geschrieben.
Ich will keine dicke Haut an den Knien....Aber nach einiger Zeit bekommst Du da auch dicke Haut und spĂŒrst es nicht mehr!
Ja. Ich fahr zum Raucher und setze mich hintendrauf...@iSi borg Dir einfach eine Brixie zum RumdĂŒsen aus, dann kommt das Dauergrinsen wieder zurĂŒck!!
Sind das Motorradsocken? ;-)
Link???Mit Protektoren und Reflektoren an der Unterseite. 200 Euro das Paar .
Scheint jetzt aber nicht die allerbeste QualitÀt zu sein, wenn man sich die Bewertungen mal anguckt:Brandit Baydock