flaichd ne Briggsden
Mitglied
Der Mao hat ja sonst einen bemerkenswerten Geschmack, aber diese Speichenfelgen sind doch wirklich hot! Halt nicht retro.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss er sich nicht vorstellen...stell' Dir dagegen 'mal vor, einer würde sagen: "Unverständlich, wie der eine Caballero schöner finden kann, als eine Brixton"
Wo ist dieser Dialekt zuhause...diewo
I love ju doch...Mein erster ernsthafter Beitrag in diesem Forum wird als Verarsche wahrgenommen...
- Du und Dein Geschmack, Ihr seid bemerkenswert (obwohl da "-wert" drin steckt, ist das ja nicht "wertend" - stell' Dir dagegen 'mal vor, einer würde sagen: "Unverständlich, wie der eine Caballero schöner finden kann, als eine Brixton")
- Die von Dir gezeigten Speichenfelgen finde ich schön
- An eine Sunray, Felsberg, Cromwell, Haycroft würde ich sie nicht dranschrauben, vielleicht an eine Crossfire
Wir bleiben Freunde, gelle?
Ich hatte das an anderer Stelle mal erwähnt.Caballero schöner finden kann,
Nur ein Fisch, wo tot ist, schwimmt mit dem Strom!
Wenn schon dann auskennen tunEs kommt darauf an ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist.
In Ausnahmefällen auch ob es ein Weibchen oder zwei Weibchen sind...
Bei Fischen, bei Hamstern sieht es natürlich anders aus.
Ergänzung ()
Ihr seid die die wo sich überhaupt nicht auskennen
Habe jetzt gerade die Hamsterlympics nicht verfolgt.Ergänzung ()
Ich befürchte, dass abhängig von der Fließgeschwindigkeit auch lebende Hamster gezwungenermaßen mit dem Strom schwimmen.
Wer kennt sich mit den schwimmerischen Leistungen von Hamstern aus?
Ich, der ich in den 70ern zwar Hamsterschwimmlehrer als Berufsbezeichnung meiner nannte, kenne mich mit Hamstern weder an sich noch als solches aus und bin raus...Wer kennt sich mit den schwimmerischen Leistungen von Hamstern aus?