Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltest du so nicht rechnen.... lustige 270€ was dann ca. 10% vom Neupreis meiner Felsberg XC macht.
DAS war der Fehler.... dann Band wieder dran.
Was willst du denn für den haben?1x ein Original mit 1500km,
Warum? Wenn sie Baujahr 21 oder 22 ist hat sie doch auch Euro 5 Werte!!Han ich ganz überlesen. Baujahr 2023....dann fällt meine Cromwell ja raus.
Der Krümmer ist immer der selbe!! Es gibt nur einen Unterschied beim Kat, entweder Euro 4 oder Euro 5 ! Die geben ab bj. 23(genau wie Arrow mit bj 2019) an weil er in dem Jahr für die Brixton 125 zugelassen wurde!! Entscheidend ist das die Brixton 125 in der ABE steht!Wenn da steht ab Baujahr 2023 und ich eine mit Baujahr 2021 habe, dann scheint es wohl laut Hersteller nicht kompatibel zu sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Was ich nicht verstehe. Du hast ne Euro 5 Brixton und auf den Screenshots bei Ebay steht Euro 4?Ja dann wirds wohl dieser Auspuff werden, falls meiner mal auseinanderfällt.
E4 bedeutet nicht Euro 4. Das E steht für die europaweite Zulassung und die 4 für das Land der Zulassung in diesem Falle also die Niederlande. Das E4 heißt nichts anderes als dass das Teil europaweit Zugelassen ist und die Prüfung in den Niederlanden stattgefunden hat. Das E Prüfzeichen ist die Voraussetzung dafür dass man Teile an Kfz anbauen darf.Was ich nicht verstehe. Du hast ne Euro 5 Brixton und auf den Screenshots bei Ebay steht Euro 4?
Und, ja,das bestätigt meine Meinung, mit ordentlicher Pflege gammelt und rostet da nichts.Danke für's Beweisfoto und,letztens bin ich ja mal im Regen gefahren, und, siehe da-da ich mein Moped ja komplett mit Ballistol eingesprüht und geputzt habe,perlte das Wasser überall einfach ab...Das "mir weggammelt" ist korrekt formuliert , es geht aber auch anders wenn man sich darum kümmert
Und hier schon diskutierte Vorschläge und Anregungen umsetzt .
Erstzulassung 2021 / 18000 Km .Anhang anzeigen 35563