Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KSR Group vertreibt nun auch QJ Motor in Deutschland und Österreich
Bin ich froh,das meine 250er Cromwell noch keinen Ärger gemacht hat, bin mal gespannt auf die erste Inspektion beim Vertragshändler? bei dem ich online gekauft habe....
Statement von KSR zum Sanierungsverfahren: Liebe Brixton-Community,
Wie bereits diskutiert wird, ist die KSR Group in einem Sanierungsverfahren.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um etwaige...
Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz: Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss ja nicht lange drum herum reden: die Cromwell 1200 lässt mich einfach nicht so schnell los.Allerdings stelle ich mir auch...
Der König der Probe-Fahrer / Teil 3: Heute stieß ich tief ins Innere unser aller Cosmos vor.
Ich war bei KSR in Krems/ Donau!
Dort im Headquarter stellt die KSR Group ihre ganze Range zur...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
"lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!: Hey Hoooo ... Ihr Brixton-Fahrer 🙋♂️
Muss mich dann doch mal wieder hier melden;)
Seit längerer Zeit ist mir die gute, klene Brixi ( BX 125 X Scrambler)...