Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kupplung Hebel ziehen bis zum Anschlag. Kupplung wird schwer gängig.
Da hat der Kupplungszug doch schnell eine neue Betätigung gefunden, das freut mich. Meine „Not Lösung“ funktionierte ja auch, aber der Originale hat doch einfach die optimale Länge.
Imperiale Probefahrt: Da hier schon über Benelli geschrieben wurde, trage ich etwas dazu bei.
Auch wenn ich mich eigentlich von der China Benelli gelöst hatte, sah ich doch...
Schrauben lösen sich: Mir fiel plötzlich auf, dass ich über beide Rückspiegel nur noch tiefer sehen konnte. Den Kopfbereich der Autofahrer war aus dem Blickfeld.
Jetzt bemerkte...
Kupplung selber einstellen / warten: Dies ist ein kleine Anleitung für diejenigen, die sich, so wie ich, das erste mal an eine Kupplungswartung ran wagen! Jetzt wo ich fertig bin, kann ich...
Probefahrt - mixed feelings: Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag habe ich die regenfreie Gelegenheit genutzt und bin nach der Arbeit zum Händler nach Nauheim bei Rüsselsheim gefahren. Das...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...