W
Wildwutz
Gast
Mach doch bitte mal ein scharfes Bild, denn so was hab ich bisher nie gesehen. Würde gerne schauen ob sich irgendwo was erkennen lässt.
Gruss, Tom
Gruss, Tom
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , eindeutig ein Fabrikationsfehler , die Verklebung Reibbelag/Trägerscheibe hat versagt .Kennt jemand das Schadenbild?
So sah nur eine Kupplumgsscheibe aus. Der Rest dem Alter von 10.500 km entsprechend.
Der Kupplungskorb wurde (noch) nicht ausgetauscht.
Edit: Leider ist das Foto unscharf.Die Scheibe wird aufgehoben..
Für mich ist das ein Materialdefizit. Zumal ich schon letztes Jahr die Kupplung nachgestellen ließ.
Hat das Seil noch Spiel ?Seit April 2022 und hab jetzt knapp was über 8000km. Bemerkt habe ich das bei etwa 7500km, im Urlaub und bin dann noch damit heimgekommen. Am 1. Oktober habe ich einen Termin bei meiner Werkstatt, werde hier dann berichten.
Bei mäßigem Beschleunigen rutscht zum Glück noch nichts.. aber wie du auch schon sagtest, wenn ich zum Beispiel im 3. Gang voll aufdrehe dann passiert erstmal nichts..
Ja, ist bei mir auch so. Im Vergleich ist der Kupplungshebel tatsächlich etwas schwergängig. Mmn ist der KupplungszugLiebe 500x-Fahrer.
Ich bin es ja gewöhnt, aber meine Tochter hat bei meiner 500x bemängelt, dass der Kupplungsheben unwahrscheinlich schwergängig ist . Sie hat den A2-Führerschein auf einer Suzuki gemacht und der Hebel ging ganz leicht. Bei ihrer 125er-Yamaha ging der auch ganz leicht.
Meine Frage, ist das bei euch auch so?