elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Ja, in dem Fall kann sich die Physik natürlich gegen einen wendenJa, wenn das Bike leicht bergab steht, meinte ich.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in dem Fall kann sich die Physik natürlich gegen einen wendenJa, wenn das Bike leicht bergab steht, meinte ich.
Das hast Du wohl etwas falsch verstanden. Die Maschine machen ja keinen Satz nach vorne, wenn man Sie startet während Sie auf N steht… sondern beim einlegen des 1. Ganges trotz gezogener Kupplung, wenn die Maschine frisch gestartet wurdeDas kommt auf die Standfläche an, denke ich. Ich habe noch nie ein Motorrad im N auf gerader Fläche mit Seitenständer "einfach so" abhauen sehen.
Oder meinst du beim Starten? Das geht mit unseren Brixies ohnehin nicht, die kann man (ohne Bastelei) nicht auf dem Seitenständer starten.
… so soll es ja auch sein!Also ich starte immer im in N und parke auch immer in N. Ist für mich ein automatisierter Vorgang und irgendwie logisch...
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ich hatte diese Interpretation in Erwägung gezogen, aber da stellt sich mir die Frage, warum ich einen Gang einlegen sollte, während ich nicht darauf sitze.Das hast Du wohl etwas falsch verstanden. Die Maschine machen ja keinen Satz nach vorne, wenn man Sie startet während Sie auf N steht… sondern beim einlegen des 1. Ganges trotz gezogener Kupplung, wenn die Maschine frisch gestartet wurde
Ich gerade vorhin.Ich habe jedenfalls noch nie einen Gang eingelegt, während ich nicht auf der Maschine saß
Stimmt, wenn ich mal keinen doofen finde (z.B. meinen Sohn), der das Rad von Hand dreht, mache ich das auch soIch gerade vorhin.
Zum Kette fetten...