Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schwer die Kupplung meiner Brixton geht ist mir eig. erst aufgefallen als ich danach direkt auf eins meiner anderen Motorräder gestiegen bin, das war mehr als ein Tag Nacht Unterschied.
Eben bin ich auf dem Heimweg mit der XC noch ne 30-45min durchs Gelände getobt. Das waren vorwiegend echt schmale Rad Trails wo man die ganze Zeit im 1 und 2. hängt da dachte ich am Ende auch dass mir die Hand gleich abfällt.
Ich bin jetzt damit 1000 km gefahren, und bin immer noch voll zufrieden . Ich kann nur empfehlen unten an der Kupplung ein kleinen Strich zu machen und man weiß immer wie sie war .
Schlechtwetterprobleme: Hallo allerseits,
folgendes Problem ist bei mir schon im Herbst aufgetreten, hab aber erstmal damit gelebt.
Motor geht bei starkem Regen / Schnee während...
Brixton Felsberg – Holprige Fahrt: Hallo,
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum. Ich komme aus Portugal und habe gerade einen neuen Brixton Felsberg gekauft.
Ich schreibe auf...
Beeline Moto II - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja angekündigt, dass ich zum Beeline Moto II mal was schreibe. Nach mehreren Jahren mit dem Moto I habe ich aus einigen Gründen den Upgrade auf...
Meine erste und letzte Motorrad-Tour: Ich habe viel gelernt....
Ende Mai ging es für 8 Tage auf Tour. Nicht mit der Cromwelle, sondern mit der Mash. Warum? Ist meine erste Tour, da waren mir...
Jahresinspektion Brixton: Hallo zusammen.
Ich habe meine Brix vor ein paar Tagen zur Inspektion bei der Werkstatt ( kein Brixton Händler)meines Vertrauens gebracht.
3 Wochen vorher...