Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Was ist eigentlich dabei rausgekommen?Am Dienstag hab ich einen Termin mit der Werkstatt um das Problem zu besprechen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich dabei rausgekommen?Am Dienstag hab ich einen Termin mit der Werkstatt um das Problem zu besprechen.
@Clearfix : wo stellt man das Spiel an der Hinterradbremse ein? Ich habe die Sunray....ich hoffe ich finde das an analoger Stelle....War so wie ich gesagt habe, zuwenig Spiel im Pedal so das Bremse schon betätigt wurde wenn man ans Pedal kam. Dadurch lief die Bremse heiß und hat zugemacht. Nachdem ich das Spiel an der Schraube eingestellt habe ist das Problem nie mehr aufgetaucht. Auch die Werkstatt hat mir das als Ursache bestätigt.
Ja, das ist die Schraube@Clearfix : wo stellt man das Spiel an der Hinterradbremse ein? Ich habe die Sunray....ich hoffe ich finde das an analoger Stelle....
Ergänzung ()
habe ein Foto von Dir im Forum gefunden, ich erkenne nur kaum was drauf.... ist das die Schraube hier?
Anhang anzeigen 12864
Dafür, dass sie schlecht eingestellt ist, kann die Bremse nichts...DrecksBremse.