Moin Ralf,
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du mit der flammneu Maschine gleich los. Nun möchte die Brixton aber eingefahren werden. Hohe (Dauer) drehzahlen zu Beginn sind in dieser Einfahrzeit im Bereich zwischen 6-8000 *1/min realistisch, also reden wir über 65 bis 80 km/h.
Da wirst Du zum Frühstück für jeden LKW.
Ob Du dich dann als Racer oder als Opfer fühlst, musst Du für Dich entscheiden.
Ganz im Ernst, hier in Bayern war ich in der Einfahrzeit einmal auf der A8. Bergab mit einem 40 Tonner im Nacken kam ich lt Tacho auf 101. Dann ging es wieder bergauf
. Das riesige rote Monster, den ich bergab entfliehen könnte, kam mit einer Geschwindigkeit näher, und trieb mir den Angstschweiß unter den Helm. Der Kollege testete auch gleich noch seine Fanfare. Bergauf waren keine 80 zu halten. Gott sei Dank kam eine Ausfahrt.
Später nach der ersten 1000 er, waren im Windschatten eines Womos lt Tacho 117 drin. Habe ich nie wieder erreicht.
Mit meinem Waschbärbauch und ohne Windschatten sind bei meiner Maschine bei Windstille und flacher Strecke 90 bis 95 km/h "indicated airspeed" real. Mehr nicht.
Wenn Du Dir deine geplante Strecke anschaust, sind da lange Steigungen inkludiert. A7 hat die Kasseler Berge. Die A9 geht ab der bayrischen Landesgrenze auch bannig bergauf. Von München Richtung Salzburg ebenso.
Natürlich sind wir Norddeutschen heiß auf Kurven und Berge. Geht mir ja auch so. Aber, Du wirst bei Steigungen die Gänge 3 und 4 schätzen lernen, auch der 2. kann nötig werden. Dann ist aber die Autobahnmindestgeschwindigkeit von 60km/h außerhalb der Reichweite der Motorleistung.
Kort un bünnig: gerade und bergab= mitschwimmen. Windschatten hilft Strecke machen, bergauf und Gegenwind sind der Feind der 8kW.
Es hilft nix, werde eins mit den Landstraßen...
Viel Glück
Cirrus