MarkusB
Mitglied
- Motorrad
- Crossfire 500 XC
aber man muss es einen eventuellen Diebstahl nicht auch noch erleichtern, indem man alles offen lässt
Genauso sehe ich das auch, außerdem gibt es ja auch ein gutes Gefühl.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber man muss es einen eventuellen Diebstahl nicht auch noch erleichtern, indem man alles offen lässt
Dabei war das Schloss wahrscheinlich teurer, als das Moped.Moped mit gelbem Felgenschloss? Sicher wertvoll…..
Meine Goldbarren-Sammlung lasse ich doch zu Hause.
Ja, in Italien zeigt wohl ein offenes Auto dem Dieb an, dass da nichts zu holen ist ... Mein Bruder hat 10 Jahre in Italien gelebt und kann das nur bestätigen.Da fällt mir ein, wir waren mit den Cabrios in Italien unterwegs. Der Kollege schloss seine Kiste ab und sicherte sie mit Alarmanlage. Ich parke draußen mit offenem Dach. Am Morgen war seine Karre geplündert…, meine unversehrt.
Manchmal rechnen böse Buben mit Schätzen hinter der verschlossenen Tür…., Moped mit gelbem Felgenschloss? Sicher wertvoll…..
Ich stopfe mir höchstens 'ne Hand voll Gold-Dublonen in die Hosentasche (ohne Schloss).Manche wollen die aber immer gern dabei haben ...
Ferrero Rocher…? Schwer Diebstahl gefährdet….Ich stopfe mir höchstens 'ne Hand voll Gold-Dublonen in die Hosentasche (ohne Schloss).
Das Nötigste halt.
Kommt drauf an, was du vorhast...Kann mich nur nicht entscheiden ob nur eine Seite und wenn welche oder auf beide den Träger mache
Pffft!optisch halt auf cooler
Dann beim Beladen aber auf das jeweilige Gewicht achten.Auf der rechten Seite ginge sicher die kleine und links Evtl sogar die große
Weil man sowas ja meist findet wenn man eh drüber geredet hat, bin ich eben noch hierüber gestolpertoder man knotet ein Spiralschloss um Träger und Tasche
und an der großen die WP Taschen für Touren.
An den slc Träger passt dann ja auch alles andere, auch die Koffer
Oder start Nummern Schild