Albtalschreck
Weiter immer weiter!
- Motorrad
- Felsberg 125/ S51 / KR51
Ok Danke. Dachte das ist der (online)Händler. Kannte ich so noch nicht. Aber guter Tipp.Steht auf dem Aufkleber... Deli Tire...
Bist zufrieden?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok Danke. Dachte das ist der (online)Händler. Kannte ich so noch nicht. Aber guter Tipp.Steht auf dem Aufkleber... Deli Tire...
Ich auch nicht -> Google.Kannte ich so noch nicht.
Das musst du jemanden fragen, der das Ding drauf hat. Ich glaube @Flat Eric hat das Bild auch nur als Beispiel hervorgekramt - er fährt ja keine Felsberg. Und meine Hinterradbereifung siehst du auf dem Bild weiter obenBist zufrieden?
Ja , der oooginaale war nach 6 Tkm hinne .@Flat Eric
Fährst du den Deli Tire, anstatt des Originalen ?
Die würde ich gerne probieren wollen auf der Glanville, auf VA und HA. Leider finde ich sie nirgendwo lieferbar . Würde sie mir sogar auf Lager legen, bis meine Originalen abradiert sind…Ja , der oooginaale war nach 6 Tkm hinne .
Fährt sich ganz Problemlos ohne Unterschied , allerdings eine Cromwell , die hat ja von Haus aus solche Reifenart drauf und nicht solche Trialdinger wie die Felsberg.
Ich habe nur den hinteren von einem ebay HändlerDie würde ich gerne probieren wollen auf der Glanville, auf VA und HA. Leider finde ich sie nirgendwo lieferbar . Würde sie mir sogar auf Lager legen, bis meine Originalen abradiert sind…
Da bei uns keine Hersteller-Bindung eingetragen ist, darf man.Darf man mischen ? Also vorne andere Marke als hinten ?
-smarte LED Nummernschildbeleuchtung
-TRW Lucas Superbike Lenker (eingetragen)
Das war auch meine finale Lösung .Irgendwie finde ich keine Spiegel die mir gefallen.-originale Spiegel nachgebogen
-40mm Venturirohr von Mencel Engineering
-USB Zigarettenanzünder demontiert
-seit gestern, 16-er Ritzel vorne
(128km/h erreicht, gemessen über GPS Speed App,
Da bist du einer der wenigen (der einzige!?), dessen Tacho "nach" geht. Wobei das eigentlich nicht zulässig ist. Mehr zeigen als wirklich gefahren, ist legal, weniger zeigen nicht - aber kannst du machen nichts!… lt. Tacho nur 125km/h)
Nee wirklich…!Klar!
Gnihihi...
Hast zufällig n Bild vom eingebauten Zustand.Ja , der oooginaale war nach 6 Tkm hinne .
Fährt sich ganz Problemlos ohne Unterschied , allerdings eine Cromwell , die hat ja von Haus aus solche Reifenart drauf und nicht solche Trialdinger wie die Felsberg.
Vielen Dank, schaut gut aus der ReifenGremessen hab ich nicht , ich denke nicht das der wesentl. breiter ist als 120 mm .Anhang anzeigen 22084