Cromwell Lenker kaufen

Das klappt so nicht bei mir. Die Werkstatt hat schon alles bezahlt bekommen von der Versicherung inklusive dem nicht lieferbaren Lenker und der Arbeitszeit des Einbaus. Sie wollen mir auch nicht entgegenkommen, also müsste ich alles selbst bezahlen inkl. Einbau oder den Lenker selbst anbauen. Wie soll ich das machen, denn ohne Lenker kann ich ja schlecht nach Hause fahren...
War dann eh mein letztes mal in dieser Werkstatt... Wo wir dann wieder beim Thema wären wie beschissen die WS Situation in Wien ist und die WS offensichtlich kein Interesse daran hat Kunden auch zu halten... Naja whatever...
 
also müsste ich alles selbst bezahlen inkl. Einbau oder den Lenker selbst anbauen.
Der Einbau ist doch schon bezahlt... ?!?
DU müsstest also nur den Lenker liefern.

Wo wir dann wieder beim Thema wären wie beschissen die WS Situation in Wien ist und die WS offensichtlich kein Interesse daran hat Kunden auch zu halten...
Najaaa...
Wenn KSR keinen Lenker liefert (liefern kann?), kann die Werkstatt nichts dafür.
Find' ich.
 
Hey mit Logik brauchst nicht kommen hier. Die Argumentation ist: Ein anderer Lenker muss ja noch bearbeitet werden das kostet dann mehr... Ich fühle mich von der Werkstatt erpresst. Man könnte das auch ganz anders lösen. Aber ich will das jetzt hier nicht weiter ausführen. Meine Suzuki ist heute fertig geworden (andere WS) und ich kann sie abholen - also darf die Brixton gerne noch in der WS Stellplatz belegen und in Zukunft lasse ich alles nur noch in der anderen WS machen, die günstiger, kompetenter und Kundenorientierter arbeitet...
 
Ein anderer Lenker muss ja noch bearbeitet werden das kostet dann mehr...
Was'n Unfug!
Die meinen doch hoffentlich nicht die beiden Löchlein für den "Verdrehschutz"?
Da würde es völlig reichen, die beiden Schräubchen aus den Armaturen rauszudrehen und die Schalter dann ohne Verdrehschutz zu montieren... :rolleyes:

Meine Suzuki ist heute fertig geworden
Glückwunsch!

in Zukunft lasse ich alles nur noch in der anderen WS machen
Das scheint eine gute Idee zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubs mir oder nicht, die wollen mir dafür 2 Stunden a 160 Euro verrechnen. Sicher nicht... Das ist reine Abzocke und ich bin jetzt dort kein Neukunde und hab schon den ein oder anderen Euro dort gelassen. Absolute Frechheit...
Das ist mit Ausbau, Löcher bohren und Zusammenbau grade mal eine halbe Stunde (wenn man den Abstand der Löcher kennt <- 15cm vom Rand nach innen - sonst kommen nochmal 5 Minuten dazu)
Reine Abzocke. Vielleicht auch mal beim Konsumentenschutz informieren/melden...
 
Ich hab keine Nerven mehr dafür mich da jetzt ewig zu streiten. Abhaken und weiterziehen. Hab gerade die Suzi wieder abgeholt und jetzt kann ich dann endlich mal meinen Urlaub auf Balkonien genießen und endlich wieder ein paar Ausfahrten machen!
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Mash 500 (400)

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Zurück
Oben