alsheimer
Neues Mitglied
Versuchs mal hier !Wer weis wo eine auf Lager ist. Hab noch keinen Händler gefunden.
Peter Niemann Motorräder GmbH
Dwergter Str.4
49696 Molbergen
Fax.: 04475/947602
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs mal hier !Wer weis wo eine auf Lager ist. Hab noch keinen Händler gefunden.
Hey! Wie lange hat es am Ende gedauert? Habe vor zwei Wochen bestellt und bin schon so ungedultigServus zusammen,
ich habe mir vor 8 Wochen eine Cromwell 125 Black bestellt.
Mein Händler kann mir aber noch keinen Liefertermin nennen.
Ist jemanden die Lieferzeit einer Cromwell bekannt?
Gruß
Zufällig in der Nähe von Kaiserslautern/AlzeyHabe meine Cromwell in black beim Händler gesehen gleich bezahlt und paar Tage später abgeholt. Der hat sogar noch eine da. War erst vor ein paar Tagen da.
Nächstes Jahr wird es zum Saisonstart wohl so einige lange Gesichter geben. Wenn möglich lieber jetzt kaufen, auch wenn man das Moped im Prinzip gleich einmotten kann.Das sieht dann wohl nicht so gut aus mit Lieferzeiten.
nach 24 Wochen Lieferzeit bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Cromwell 125. Das Warten hat sich aber gelohnt.
ja aber das warten hat sich gelohntBestimmt in der Version Backstage Black, mhhh?
Na klar, aber neu ist neu.... Wenn ich das so lese, muss ich mich wohl auf eine lange Wartezeit einstellen, aber wenigstens bin ich nach der Fragerunde nicht mehr so aufgeregt wie vorher. Vielleicht habe ich Glück und es läuft✌Schon einmal an eine neuwertige Gebrauchte gedacht?
also bei ebay kleinanzeigen findetNächstes Jahr wird es zum Saisonstart wohl so einige lange Gesichter geben. Wenn möglich lieber jetzt kaufen, auch wenn man das Moped im Prinzip gleich einmotten kann.
Sind das auch aktuelle Anzeigen? Als ich damals nach meiner Rayburn Ausschau gehalten habe waren auch recht viele bei Ebay Kleinanzeige zufinden, aber bei konkreter Nachfrage war dann doch nix da.also bei ebay kleinanzeigen findet
derzeit regelrecht eine überflutung
aller 125er brixton modelle statt,
war überrascht, wieviel neue da
u.a. angeboten werden