Löwe der Probefahrer(König war schon besetzt)

Oohhhch Leute…., jetzt geb ich es halt zu….: ich bin unten ohne! Also nix mehr zwischen die Beine…
Ne, was ihr schon wieder denkt…, wir sind doch hier das Brixton Forum… also was ich sagen will: Ich habe sie her gegeben, meinen Brötchenholer weg gegeben….

Tja und was jetzt….? Ich hab keine Ahnung wie das jetzt weitergehen soll.

Herbstpreise abwarten? Gebrauchte Guzzi v7 kaufen, neue Mc Do…? Brixi 500x kaufen….? Schlimm wenn man vor so grundlegenden Lebensentscheidungen steht…
 
@Der Raucher richtet gerade eine Intruder her ...
Öööhhmm... 🤔
Nö... ?!?

Ich richte gerade meine beiden Mopeds soweit her, dass sie in den nächsten Tagen durch die HU kommen.
Bei der Nelli kein großes Ding.
Beim Rooster schon etwas mehr Aufwand.

Wenn die beiden dann frisch plakettiert sind und Platz in der Garage ist, habe ich einem Nachbarn zugesagt, dass ich mir seine Trude mal angucke.
Ob sie dann hergerichtet wird/werden muss, wird nach der Besichtigung entschieden.

Echt?

Ich finde die Dinger nicht besonders attraktiv... 🤷‍♂️
Als die seinerzeit auf den Markt kamen haben wir gewitzelt, dass die Japaner jetzt den 3-D-Kopierer erfunden hätten.
Geradezu prophetisch, unsere Späßchen.
 
Öööhhmm... 🤔
Nö... ?!?

Ich richte gerade meine beiden Mopeds soweit her, dass sie in den nächsten Tagen durch die HU kommen.
Bei der Nelli kein großes Ding.
Beim Rooster schon etwas mehr Aufwand.

Wenn die beiden dann frisch plakettiert sind und Platz in der Garage ist, habe ich einem Nachbarn zugesagt, dass ich mir seine Trude mal angucke.
Ob sie dann hergerichtet wird/werden muss, wird nach der Besichtigung entschieden.


Echt?

Ich finde die Dinger nicht besonders attraktiv... 🤷‍♂️
Als die seinerzeit auf den Markt kamen haben wir gewitzelt, dass die Japaner jetzt den 3-D-Kopierer erfunden hätten.
Geradezu prophetisch, unsere Späßchen.
Ich fand die Idee faszinierend, vom Raucher ein Moped gerichtet zu bekommen…, da würde ich dann sogar Trude nehmen…
 
Wie gesagt...
Aktuell habe ich andere Prioritäten.

Ob aus der Trude überhaupt ein Projekt wird, steht noch in den Sternen.
Ich hab' sie ja noch nichtmal live gesehen.

Und wenn ich dann 'nen Blick auf den Kalender werfe... :eek:
'N büschen was fahren will ich ja auch noch! ⌛
 

Ähnliche Themen

Der König der Probefahrer/ bis der Arzt nicht kommt

Stirbt ab im Stand

Der König der.... aller guten Dinge sind 8

Tank undicht ?

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Zurück
Oben