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Habe ich leider auch alles schon durchsucht leider keinen Erfolg gehabt. Baugleich gibt es von einem Kawasaki Quad zum Beispiel, aber der ist elektronisch mit anderen Werten und für einen Vergaser vorgesehen...
Ich bin vorhin mal bei "LegendaryCycles" vorbeigefahren. Und habe mit Mike gesprochen.
Ohne weitere Infos konnte er mir nichts sagen.
Weder, ob die Gemischaufbereitung auch (wie bei Brixton) von Delphi kommt, noch ob es den Sensor einzeln zu bestellen gibt.
Nichtmal, ob der Motor 'ne Honda- oder Suzuki- oder ... Kopie ist.
"Das hängt bei Mash immer vom Baujahr ab!"
Er würde aber (wenn möglich) das Teil bestellen und dir zuschicken.
Ruf' ihn einfach mal an (für E-Mails hin- und her hat er keine Zeit!).
Legendary Cycles
Mike Kirsch
040 64 22 62 66
Darf ich mal be ganz banale Frage stellen?
Je nach Baujahr gibt es Deine Mühle ja tatsächlich noch Maschinen mit Vergaser, aber bei „neueren“ aber auch schon mit Einspritzung.
Welches Baujahr ist Deine Mühle (konnte ich jetzt nicht rauslesen), je nach dem was Deine Maschine besitzt (Vergaser/Einspritzung), könnte das eines Deiner Probleme leichter klären um Lösungen zu finden.
Ergänzung ()
Bei der Einspritzer Version kann das alles mögliche sein, bei einer Vergaser Variante hätte ich da ne klare Idee.
(wäre vom Typ dann ein Mikuni-Vergaser mit Drosselklappensensor… da wäre der Fehler nicht unüblich)
Also mein Hobel ist Baujahr 2018 mit Einspritzung und Euro 4 um das schon mal geklärt zu haben
Die ersten 250er Mash hatten Vergaser und keinen Katalysator, waren noch Euro 3 Modelle... Das ist richtig
Da ich früher schon im Besitz einer selbst umgebauten Suzuki GN 250 war, kann ich sagen, dass die Motoren sehr identisch sind. Zumindest rein äußerlich und es ist auch der gleiche Ölfilter wie bei der GN250 verbaut. Meine Suzuki hatte damals natürlich noch Vergaser und da war alles kein Problem. Konnte man halt selbst bei Problemen mal auf die schnelle ausbauen, reinigen und vielleicht auch mal neu bestücken und alles war wieder super... Jetzt ist das leider nicht mehr so einfach möglich, der elektronischen "Helfer" sei dank
Muss sagen, ist echt ein Klasse Forum hier... Mit so viel Anteilnahme habe ich gar nicht gerechnet
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor: Hi Forum,
nachdem ich dank dem Forum bei den 250er Maschinen auf die Lösung meines Problems gekommen bin dachte ich schreibe ich einen Beitrag bei den...
Stirbt ab im Stand: Es klang alles eigtl recht gut:
Chromwell 250
4000 km,
Das 4000 km Service wurde schon gemacht,
Sieht super gepflegt aus.
Kein Kratzer, keine Delle, alles...
Ölthermometer 250: Ich glaube das fast jeder dieses "Luftraumkupplungsschleuderöltermometer" an seiner 250 hat oder mindestens schon mal damit geliebäugelt hat:
Da sich...
Felsberg 125 Inspektion bei 17.000: Kurzer Bericht: am Freitag war mein Pferdchen wieder bei Sooter World Norderstedt. Den Termin für die 16.000er Inspektion hatte ich etwas spät in der Saison...