Cafe Racer Switzerland
Mitglied
was nicht passt wird passend gemacht
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht schick aus!Hey, Danke!
die halterung wird in der schweiz produziert, also somit auch legal für die schweiz hier den link:
STORMRIDER MOTORCYCLES > seitlicher Kennzeichenhalter Crossfire 500
Und ein Zettel, der (mit Teile-, Zulassungs-, Dienststellennummer und Behördenstempel) besagt, dass du das Teil legal ans Moped schrauben darfst!Sind ja nur drei gepulverte edelstahlwinkel und ein Kennzeichenhalter?
achsooooo :--)Und ein Zettel, der (mit Teile-, Zulassungs-, Dienststellennummer und Behördenstempel) besagt, dass du das Teil legal ans Moped schrauben darfst!
Und dieser Zettel ist es, der es so teuer macht.
Ich vermute mal, dass man auch in CH nicht einfach alles ans Moped ranbasteln darf, bloß weil es im Lande produziert wurde.
da mag ich widersprechen..Ja, seitlicher Halter muss entweder eine ABE für dein Motorrad haben oder eingetragen sein.
chénnd gern mal e tour machäHallo, Ich Komme Aus Der Schweiz Und Das Ist Meine Brixton Crossfire 500, Die Hat Bereits 680 Km, Ein Paar Änderungen Wurden Vom Händler Gemacht, Schwarz Glanz Lackiert, Kleine Seitenspiegel, Hitzeschutzband, Radabdeckung Vorne Und Hinten Entvernt, Was Noch Dazu Kommt Ist Sicher Ein Grösseren Schwarzen Lenker, Gabelbrücke Wird Auch In Schwarz Glanz Lackiert Und Ein Arrow Auspuff Der Bald Auch In Die Schweiz Kommt Wird Noch Montiert, Grüsse Aus Zürich!
Grüße ich habe mir gestern eine Brixton 500 XC gekauft. Wo hast du die Spiegel her, würde mir auch solche montieren.Hallo, Ich Komme Aus Der Schweiz Und Das Ist Meine Brixton Crossfire 500, Die Hat Bereits 680 Km, Ein Paar Änderungen Wurden Vom Händler Gemacht, Schwarz Glanz Lackiert, Kleine Seitenspiegel, Hitzeschutzband, Radabdeckung Vorne Und Hinten Entvernt, Was Noch Dazu Kommt Ist Sicher Ein Grösseren Schwarzen Lenker, Gabelbrücke Wird Auch In Schwarz Glanz Lackiert Und Ein Arrow Auspuff Der Bald Auch In Die Schweiz Kommt Wird Noch Montiert, Grüsse Aus Zürich!
Würd Motogadget "mo.view street" vermuten. Gibt's im Netz an den einschlägigen EckenGrüße ich habe mir gestern eine Brixton 500 XC gekauft. Wo hast du die Spiegel her, würde mir auch solche montieren.