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Ich bin 1,98m Groß und finde meine 125er Cromwell eigentlich ganz bequemDie letzten 6.000 km liefen unaufgeregt. Einmal war das Kabel am Lenkanschlag gequetscht und dann ging sie beim rangieren aus. Ansonsten alles paletti.
Alles noch original Zustand …
Vom 1. km an war sie für meine 190/92 zu klein, aber ich genieße es (noch) mich zu quälen…., und freue mich über jeden gefahrenen km. Ach ja, v-max … bergab über 100, aber sonst 94-96 km/h
Grüße
SWL
Ich warte noch 'n büschen.New clear power.
Wo?verliert Öl
Das ist nicht die Zündung, sondern die Spritpumpe.piepst eure Zündung eigentlich auch dauerhaft?
Dagegen hilft, Dinge wieder festzuschrauben (bevor sie abfallen oder kaputtgehen).Sie scheppert, rasselt und klappert überall
Ich warte noch 'n büschen.
Angeblich ist KSR an ganz neuem heißen Scheiß dran!
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Wo?
Das ist nicht die Zündung, sondern die Spritpumpe.
Kritisch wird's, wenn sie nicht mehr pfeift!
Dagegen hilft, Dinge wieder festzuschrauben (bevor sie abfallen oder kaputtgehen).
Sorry, aber falscher Thread.Meine hat jetzt 1100 runter. Sie scheppert, rasselt und klappert überall und verliert Öl. Ich musste diverse Schrauben nachziehen, der Krümmer ist fast abgefallen, weil sich beide Schrauben gelöst hatten. Ich liebe sie trotzdem!
( Bin aber auch gespannt, ob nach der 1000er-Inspektion nächste Woche irgendetwas anders ist, zumindest der Ölverlust bitte) piepst eure Zündung eigentlich auch dauerhaft?
Na also.... Geht doch Endlich einer der dazu steht, das er gerne schraubtMeine hat jetzt 1100 runter. Sie scheppert, rasselt und klappert überall und verliert Öl. Ich musste diverse Schrauben nachziehen, der Krümmer ist fast abgefallen, weil sich beide Schrauben gelöst hatten. Ich liebe sie trotzdem!
( Bin aber auch gespannt, ob nach der 1000er-Inspektion nächste Woche irgendetwas anders ist, zumindest der Ölverlust bitte) piepst eure Zündung eigentlich auch dauerhaft?