Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FelsbergMeine Felsberg ist kaputt :( - Seitenteil fällt ab.
Ja das zeug ist aufjedenfall die Hölle. Aber Richtig gut
Hatte es mir besorgt, da meiner Freundin Ihr Auto solche Dachleisten hat, die ich vo dem Volieren ausgebaut habe. Waren nur eingeklebt, also hab ich es genauso gemacht.
Am besten vor die Stelle wo das Zeug gar nicht hin darf mit Malerkrepp abkleben.
Es gibt auch Reinigungsmittel für solche Sachen.Im Autobereich werden Rasierklingen eingesetzt.zumindes bei den Scheiben.
Felsberg 125 ABS Euro5 rechter Seitendeckel, Haltenase am Filtergehäuse bricht ab: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum. Zur Batteriefach-Abdeckung und brechenden Kunststoff-Halterungen hab ich hier bereits Beiträge gelesen...
4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht: Moin Mädels! Ich habe mir gedacht, ich mache nach knapp 4000 Kilometern mal einen Bericht von meiner Felsberg 250. Diese Art Berichte haben mich vor dem...
Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-): Hallo Brixton-Fans,
ich bin gut drauf. Vor 3 Wochen hatte ich mir einen analogen Tacho gekauft, der die Geschwindigkeit per GPS ermittelt. Der...
Mängelberichte NUR für die 250er Glanville/Felsberg: Mängelberichte bitte NUR für die 250er Glanville/Felsberg
Man findet im Forum überall Mängelberichte, leider viel zu zerstreut und meist auch "off Topik"...