Southern Palatine
So isses un so bleibts… in enge Hosse reibts!
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 (ABS)
Ah das habe ich übersehen.
Vielen Dank für deine Mühe
Vielen Dank für deine Mühe
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klick auf den LinkJa
Aber haste da auch ein Bild von
Hier ist das Feingefühl einer Meisterhand gefragt, kein Rohling!Suchst Du nen Rohling zum Beziehen lassen?
Zu HardDanke dir ich werde mich bei dir melden
Ich dachte daran sie mit einer weicheren Lage aufzupolstern da sie doch sehr hart ist für meinen geschmack.
Durchsitzen ist nix und hartsitzen ist nix
Hat das jemand zufälligerweise schonmal gemacht und ein zwei Tipps parat?
@Cirrus
Ja das sehe ich schon auch so. Aber könnte j sein das es Erfahrungen im diy Bereich gibt.
Uppsala das Bild habe ich vergessen
Anhang anzeigen 26030
Akf-shop =Bildquelle
Ja was gesundes ebenAnhang anzeigen 26031
'N Müsli-Riegel???
Also meine ist straff sehr straffZu Hard
Ergänzung ()
Ich find die viel zu weich, nach spätestens 30min tut mir der hintern weg weil die so nachgibt und weich is
Ergänzung ()
Will meine härter haben aber noch keinen gefunden der das macht gut und bezahlbar
Wenn ihr hier im Forum mal ein wenig sucht, findet ihr teilweise tolle Umpolsterungen für erstaunlich wenig Geld.habt keine Angst vor Eurem Sattler, ein Waschmadsienenmechaniker ist teurer
Und was hast du bezahlt und wie lange gewartet und wie kommt man an deine polsterinHallo @Southern Palatine , hier das Bild mit der fiesen Kante, die deine Oberschenkelknochen ärgert:
Anhang anzeigen 26032Den Unterschied zwischen 2,5 cm mehr und der originalen Bank sieht man auf dem folgenden Bild:
Anhang anzeigen 26033
Vorne ist die Maschine von @don a mit einer originalen Sitzbank, hinten steht meine Maschine mit der aufgepolsterten Sitzbank. Meine Sattlerin hat die Decke belassen, und nur den Kragen der geänderten Polsterung angepasst. Man kann aus dieser Perspektive nicht nur die andere Höhe, sondern auch die Ausrundung für die Oberschenkel schön sehen.
Resultat ist mehr Bequemlichkeit auf Strecke, (Steiß ist unbelastet, mehr Polster über der Kante zum Sozius, einen entspannteren Kniewinkel), trotzdem kommt man mit den Füßen gut auf die Erde.