Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der Dunlop Mutant sieht auch echt super aus. Den hatte ich schon fĂŒr meine VFR im Sinn. Das Profil vom AX41S - hattest du ja erwĂ€hnt - gefĂ€llt mir fĂŒr so ein Motorrad wie die Cromwell 1200 fast besser.oder dunlop mutant, mir gefĂ€llt das profil vom ax41s und mutant.
okkönnte dann wirklich von der felge kommen.Hi bani, Michael,
Ich glaube nicht, dass es am Reifen liegt zwischen 60 und 80 huckst du wie auf einer RĂŒttelplatte..... massiver Höhenschlag Lenker loslassen nicht möglich.....beim fahren mit einer Hand wackelt er immer er immer Egal bei welcher Geschwindigkeit bis ca.110, schneller war ich nicht bis jetzt.
Eure Reifen sehen ja SUPER aus
Sehe ich auch so. Das was Jui68 da geschildert hat, scheint mir zu heftig fĂŒf ne Reifensache. Aber so eine Speichenfelge kann schon auch mal schlecht gespeicht sein. Interessant wĂ€re gewesen, wie sich der Rundlauf (Höhenschlag, Seitenschlag) darstellt. Bin mal gespannt was da rauskommt.okkönnte dann wirklich von der felge kommen.
Sehe ich auch so. Das was Jui68 da geschildert hat, scheint mir zu heftig fĂŒf ne Reifensache. Aber so eine Speichenfelge kann schon auch mal schlecht gespeicht sein. Interessant wĂ€re gewesen, wie sich der Rundlauf (Höhenschlag, Seitenschlag) darstellt. Bin mal gespannt was da rauskommt.
Ja ich werde euch auf dem laufenden halten, versprochen.okkönnte dann wirklich von der felge kommen.
und ich dachte schon ich sei alleine hab das Mopped im Laden gesehen und gekauft (nicht einen Meter gefahren, wegen dem schlechten Wetter mit Schnee und GlÀtte). Nur das meine noch beim HÀndler steht und darauf wartet aus der Kiste befreit zu werden.Meinung zur Brixton 1200
eigentlich eine komische Frage im Brixton-Forum .......
Ich fand die so toll, das ich mir eine gekauft habe
Weil ich ein Schönwetter-Fahrer bin steht die leider wegen der Jahreszeit noch in der Garage und ich kann leider noch nichts dazu sagen.
Meinung zur Brixton 1200
eigentlich eine komische Frage im Brixton-Forum .......
Ich fand die so toll, das ich mir eine gekauft habe
Weil ich ein Schönwetter-Fahrer bin steht die leider wegen der Jahreszeit noch in der Garage und ich kann leider noch nichts dazu sagen.
Na ihr zwei,und ich dachte schon ich sei alleine hab das Mopped im Laden gesehen und gekauft (nicht einen Meter gefahren, wegen dem schlechten Wetter mit Schnee und GlÀtte). Nur das meine noch beim HÀndler steht und darauf wartet aus der Kiste befreit zu werden.
Ja Zubehör ist wichtig...sehr wichtig!Tja, meine steht im Laden und wartet auf den FrĂŒhling. Nach 45 Jahren Motorrad muss ich mir das Wetter nicht antun. Und meinem neuen Motorrad auch nicht. Hab aber schon Zubehör bestellt...
Mir ging es genau so. Ich hab sie in einem Bericht gesehen, bin zum Laden gefahren und ohne Probefahrt gekauft. Das Aussehen hat mich sofort begeistert. Ich habe selten ein "aktuelles" Bike gesehen das so klassisch rĂŒber kommt. Habe jetzt 500km gemacht und bin vom Charm der Bude so begeistert, dass ich sie gleich wieder kaufen wĂŒrde.Na ihr zwei,
das kann ich verstehen aber Sie in einer Zeitung gesehen und sofort recherchiert. Der HĂ€ndler gleich um die Ecke hatte zwei zu stehen ich fragte Probefahrt, er sagt ja aber nur kurz und dann sofort bestellt.
Heute habe ich die Maschine vom HÀndler wieder geholt der Reifen und die Felge hatten einen minimalen Höhenschlag, leider alle beide auf der selben Seite. Reifen auf der Felge gedreht und gewuchtet jetzt Ist es besser. Ich soll die Sache Weiter beobachten und schauen dass nicht wieder Shimmy oder schlagen Auftritt. mein Freundlicher sagte weiter beobachten und falls..... dann unbedingt sofort melden!
Aber nach kleiner Fahrt 10 km bis jetzt cool
Ich hoffe es bleibt so......