Der Raucher
Ölfinger
- Beiträge
- 24.947
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Uiiiih!!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk Dran, das wird eine teure Option! Dazu braucht es bestimmt eine spezielle ECU aus Südhochminuseinskorea!!Mist, die Funktion hab ich noch nicht aktiviert
Ist das dann noch TÜV-konform?... spezielle ECU...
Das kommt drauf an; ich kenn ein'n, der kennt ein'n, und dessen Schwager hat in ein'm Forum gelesen, dass die Mkl von Brixton bei Feuerfüßen durch pumpende Lambdasonden reagiert! Wenn man dann Anti-Pied de feu Sohlen aus Aktivkohle in den Birkenstock trägt, dann kann überschüssige Flüssigkeit nicht mehr aufgefangen werden.
Das mag der Kerl vom TÜV nich'! Nich' oregenohl!
Der Link geht gerade auch nicht, da ist wohl der Strom alle, Kim lädt gerade seinen golf-car auf.
Ich sach Mal:"Plug and pray".
Da hatte schon mal bei jemand im Forum mit ner Euro 5 Brixton nicht funktioniert.Den Fehlerspeicher kannst du über den Tacho (Kombiinstrument) selber auslesen, dazu hättest du nicht extra ein Diagnosegerät kaufen müssen. Anleitung wie man den Fehlerspeicher der Brixton auslesen kann inkl. der Fehlercodes und ihrer Bedeutung findest du im Forum.
Du hast recht, es ist der Motortemperatur Sensor.Ich glaube nicht das die Brixton einen Öltemperatursensor hat
Das Ölreservoir ist unter dem Zylinder da wo das Getriebe ist
Ergänzung ()
Motortemperatur ja, zur Gemisch Anreicherung nach Kaltstart, Temeratur sollte dann nach so 2-3 km angestiegen sein, sonst kommt die MKL
Bei einem luftgekühlten Zylinderkopf wundern mich Temperaturen von 200°C (und mehr!) nicht besonders.aber ob 200°C realistisch ist?
Mit Rot markiert ist der Sensor. Die Drähte sind ungefähr nur 15 cm lang. Dann kommt eine Steckverbindung.
Dort habe ich den Widerstand gemessen. Anhang anzeigen 11660