Haycroft Horst
Mitglied
- Motorrad
- BRIXTON Haycroft
Erderwärmung
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erderwärmung
Da macht es auch mehr Sinn.Sogar in der tuningszene wird sowas verwendet.
Najaa...der Ring hat wieviel 10tel mm?
Das behauptet ja auch niemand.An meinen anderen Mopeds hab da auch keinerlei Probleme.
Nee.Da ist keine separate Dichtung dabei.
Und was wird im "Normalfall" so ungefähr bei Betriebstemperatur angezeigt?Geht von 0-220°C.
Ja.Das ist nur der dünne Ring
Das ist ja was anderes.Bei meinen 2 taktern...
Um die korrekt zu messen und in die Fehlersuche zu integrieren, brauchste aber noch ein Extraspezialsonderthermometer!
Das scheint mir ein bisschen zu niedrig zu sein.im Schnitt Betrug die Temperatur 70°C. Mal 60 und mal 80. Denke das ist ein guter und normaler Wert.
Du musst mal rechts am Kabel reissen glaube ich , erwünscht ist eigentlich 90 Grad + damit sich das Öl nicht mit Wasser anreichert , das entsteht immer und muss sich halt verflüchtigen können .Hi, Ich hab das Thema öltemperatur jetzt umgesetzt. Sensor in der unteren Ablassschraube. Display hab ich zwischen Steuerkopf und Tank befestigt. Ich habe am Sonntag eine 100km Tour gemacht und im Schnitt Betrug die Temperatur 70°C. Mal 60 und mal 80. Denke das ist ein guter und normaler Wert. Bilder kann ich bei Gelegenheit noch schicken.
Ergänzung ()
Hi,
Hier mal ein Update zu meiner öltemperaturanzeige.
Füller sitzt in der unteren Ablassschraube. Hat auf der letzten 100km Tour im Schnitt 70°angezeigt. Find ich soweit in Ordnung. Hichsttemperatur waren ca.83°. Die Anzeige habe ich zwischen Steuerkopf und Tank befestigt. Strom habe ich aus der usb dose genommen. Funktioniert und sieht ganz nice aus.